Welcher Dachträger?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Dachträger?

      Hallo Leute!!

      Ich bin auf der Suche nach einem "günstgen" Dachträger für meinen Golf IV (08/1999).
      5-türer, Limousine

      Welchen könnte ihr mir empfehlen?!


      Ich habe weder einen Grundträger, noch einen Aufbau dazu.

      Ich möchte damit 2 Fahrräder transportieren.

      Danke schonmal!

    • Hey du!

      Nimm die Originalgrundträger von VW, bekommst du recht günstig bei Ebay, habe für meine rund 40€ bezahlt und sind eigentlich immer wieder welche drin.
      Als Fahrradträger habe ich einmal den Original "Logo" Fahrradträger von VW (ca. 30-50€) bei Ebay und nen Thule Pro Ride 591, weil meine Freundin ihr Bike nen sehr dicken Rahmen hat.

      MfG Tobias