Gewindefahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindefahrwerk

      Hallo,
      ich habe nur ne kurze Frage(kenne mich nicht aus :D)
      und zwar wenn ich ein Gewindefahrrwerk(weitec) bestelle, um meinen Golf tieferzulegen, dann sind das ja 4 solcher Dinge? Also für vorne und hinten?

      Stelle die Frage desshalb weil auf den Fotos sieht man immer nur 2 "stangen" wie wenn es nur für hinten oder nur für vorne gedacht wäre?

      mfg

    • also, meine Frage passt glaube ganz gut in das Topic hier :D

      Würde gern mal wissen, ab welcher Tieferlegung man eine Domstrebe braucht. Reicht vorn, oder muss auch hinten, oder brauch man die garnich ?

      Wie sieht das aus mit den Felgen aufm Auto, die sind ja laut Gutachten nur für standardfahrwerk. => Einzelabnahme ?

      Und ne Spurvermessung / Achsvermessung muss auf jeden fall gemacht werden bei nem neuen Fahrwerk, ja ?

      Soundcheck @youtube in HQ:
      youtube.com/watch?v=DPFbhMZo8KE