Temp Fühler ist bei mir rechts, Umbauproblem R32 Front...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Temp Fühler ist bei mir rechts, Umbauproblem R32 Front...

      Hallo Forumgemeinde!

      Ich habe mal wieder wie so oft ein etwas aussergewöhliches Problem:

      Bei mir ist eine Standheizung verbaut und ich denke mal weil der Auspuff der Standheizung vorne links ist wurde der Aussentemperaturfühler nach rechts vorne verlegt. Zumindest ist der da mit einem Metallwinkel an dem Befestigungspunkt des Lufteinlasses angabracht...
      Jetzt will ich eine original R32 Front verbauen und weiss nicht wohin mit dem blöden Fühler... Bei der R32 Front hat das Gitter vorne links ja extra ein paar offene Löcher und logischerweise ist die Vorrichtung für den Tempfühler auch links in der Schürze, rechts ist mal so gar nix wo das Ding hinkönnte und das Gitter ist auch komplett zu.

      Frage: Was mache ich jetzt,setze ich ihn trotzdem wieder nach links? Krieg ich dann Probleme im Standheizungsbetrieb,weil der Fühler durch die warmen Abgase der Klimaautomatik zu hohe Werte schickt und daher nicht vernünftig heizt?
      Gibt es noch andere Montagemöglichkeiten?

      Wäre für Hilfe dankbar...

    • vom dsg modell das offene gitte rkaufen oder das gitter etwas öffnen...
      einfach mit einem schraubenzieher und einem hammer...
      befestigungspunkte sind mehr als genug vorhanden! such dir einfach einen platz aus