Turbo im 1,6l FSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Turbo im 1,6l FSI

      Hallo Leute!
      Hab mal ne Frage bezüglich eines Turbos im 1,6l FSI.

      1. Gib es so was?
      2. Was würde das an Leistung bringen?
      3. Was würde sowas denn kossten?

      Wenn jemand was dazu weiß, kann er ja mal was dazu schreiben.

      Vielen dank!

    • Geben tuts sowas sicher, aber sinnvoll ist es eher nicht.

      Vom Preis her: Verkauf deinen und kauf dir einen gebrauchten GTI oder ähnliches kommt billiger.

      Leistung wirds schon bisschen was bringen, kommt auch darauf an was für einen Turbolader du nimmst, aber mann sollte vielleicht auch bedenken das der Motor kaum dafür ausgelegt ist.

    • Danke für die Antwort! Das hätte ich besser gleich gemacht aber meiner ist gerade erst 2 Jahre und dann schon wieder nen neuen. Dann muss ich ihn wohl noch eine bißchen fahren und mir dann was anständiges holen.

      Trotzdem Danke