Designfrage....

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Designfrage....

      Bin momentan noch am überlegen, wie ich das alles so gestalten soll....

      Vorhanden bzw. bestellt:

      Alcantara schwarz
      Alcantara grau (Sitzfarbe)
      Viel Kleber

      Bezogen werden:
      Türverkleidungen oder doch nur Armauflagen ?!
      Unterseite Amarturenbrett
      Himmel + Säulen
      .........


      Weiß halt net welche Farben ich wo verwenden soll......

    • Ich würde bei den originalen Farbschemen bleiben, was vorher schwarzes "Leder"(imitat) war zB. an den Türpappen wird Schwarz, die Einlagen grau.
      Das untere Amaturenbrett muss dementsprechend auch Schwarz werden, den Himmel würde ich schwarz machen, dann brauchst du aber noch die Griffe und Blenden in Schwarz, wenn das nicht neu gekauft werden soll machs Grau, wobei Schwarz relativ selten ist.
      Den Armlehnendeckel würde ich grau machen sofern du einen hast, den Rest der Armlehne schwarz beziehen.
      Was bestimmt auch nen netten touch gibt, ist die Fläche um den Aschenbecher und Schaltknauf, allerdings nur das Softtouchlackierte und das möglichst in Grau, sieht bestimmt nett aus :)

    • Ich finde der Farbkontrast der einzelnen Materialien ist zu stark. Das grau passt mmn. nicht zu dem Schwarz des Golfs.:rolleyes:
      Da das Alcantara aber bestimmt teuer war, würd ichs dann doch so lassen.
      Oder bekommste das überhaupt noch ab?
      Das mit den Steinchen an der Decke find ich auch nicht so gelungen.

      Dafür wurde aber der Überzug schön sauber gemacht. Von der Arbeit her wirklich respektabel, nur die Farbwahl ist nicht so meins.

      Konstruktiv: Ich würd alles mit Schwarzem oder DUNKELGRAUEM Alcantara beziehen. Vll. kann man das Hellgrau auch ein bisschen irgendwie abdunkeln. Dann könnte es wirklich sehr gut aussehen!

      Im Endeffekt muss es aber dir gefallen.

      MfG

      EDIT: Aber erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bernard89 ()