Alternative für getränkehalter?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alternative für getränkehalter?

      Habs chon, im anderen Forum gefragt, aber vll kennt ihr eine Alternative für den Getränkehalter, sprich ob man da außer nen Display und den Halter was anderes einbauen kann? Irgendwas nettes, nützliches, was zum ablegen oder so, n kleines Fach etc...

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    • eine cd box habe ich für das ablagefach gefunden.

      aber außer kleine anzeigen an die getränke-trendline-blende anzubringen, habe ich bisher nichts gefunden.

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    • Ich versuche ihn nicht WEG zu bekommen, sondern einen zu kriegen. ^^ Ich hab die Trendline erwischt, da gibts das nicht. Da haste ne schicke Blende.

      BTW wieso ist das Teil so beliebt? Es hält Getränke, mehr och nee.:baby:

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    • Ich glaub ohne das teil könnte ich gar nicht,daß hat mir und dem kumpel der vorne sitzt viele "Rausche" besorgt,ist mein Vodka-Bull halter...

      Aber hört sich interessant an mit "Display"???

      kannst du da mal nähere infos geben??

      so einen gedanken hatte ich nämlich immer shcon dass mann da nen ausziehbaren 7" blidschirm verstauen könnte,gibts da inzwischen was in der Richtung?

    • Es hält Getränke, mehr och nee


      Das ist ja das geile am Getränkehalter. :D:D Praktische sache und wenn er nicht gebraucht wird ist er weg :D geile Erfindung.

      Ne mal im Ernst würde den nachrüsten und nicht nen billiges Außenthermometer oder irgendwelche Schalter aus nem Elektroladen da reinbasteln. Für ne Ablage reicht der Platz auch nicht. Endweder die Blende so lassen oder Getränkehalter.

      Gruß nightmare

    • Ich brauch den eigentlich fast nie. Weil wenn er offen ist, kann ich das Navi weder sehen noch bedienen.
      Wenn ich während der Fahrt was trinken will, lege ich ne PET-Flasche auf den BF-Sitz bzw in den BF-Fussraum.

    • also ohne großes basteln wirst du da wohl nur einen getränkehalter einbauen können. musst aber aufpassen da gibt es 2 versionen von, nen älteren und nen neuen.

      haben beide vor- und nachteile. müssten aber beide reinpassen theoretisch

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN
    • leg dir einen zu, es gibt nichts schöneres als so ein teil =)

      du bekommst gleich 2 getränke unter und das gute daran ist auch, wenn man die clima schön auf 18-20° laufen hat, bleibt es auch schön kühl ;):D