Alternative für getränkehalter?

  • Zitat

    Original von Michael
    DVD-Player ;)


    Gibt es DVD Player in diesem Format? Hast du vielleicht den einen oder anderen Link für mich oder eine Bezeichnung des DVD-Players.


    Bin noch auf der Suche nach einer guten DVD-Lösung für mein MFD. Der Getränkehalterschacht wär IDEAL.

  • Die Teile sind auch nicht so Teuer


    1J0 858 601 D Trinkbecherhalter ink. MwSt. 40,70 EUR
    1J0 858 607 C 1QA Blende Trinkbecherhalter Schwarz inkl. MwSt.: 5,12 EUR


    Ansonsten würd ich mir ne Digitale Bordspannungsanzeige dort installieren (Gibts z.B. von Brax) das schaut ganz nett aus. ist halt ne Frage ob das mit der Höhe hinhaut, denke aber mal schon.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Es gibt DVD-Player im 1/2-DIN-Format. Aber die passen imho nicht in den Getränkehalterschacht, da dieser kleiner ist (zu niedrig).

  • Jo, die Spannungsanzeige kannste auch vergessen.. hmm... also wenn ich keinen hätte würde ich nachrüsten. Wie gesagt kostet nicht die Welt und praktisch ist es Allemal.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Wichtig ist nur, dass man die neue Variante hat, da passen deutlich 'dickere' Getränke rein.


    ;) :D

  • Ein Fass Bier? :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • :D Das zwar nicht, aber 1,5-Liter-Flaschen passen gut rein und der hält das auch aus.




    OT: Wenn ich deine Beiträge lese muss ich immer mit einem Auge auf deinen Avatar schielen und höre deine Worte quasi vom Mario Barth persönlich vorgelesen. Ich muss dabei immer voll grinsen. :D :D

  • warum versuchst du nicht einfach mal bei e*** dein glück. vlt. kannste da einen ganz günstig schießen :D

  • hatte damals einen mit Wurzelholzoptik übrig ... der ist denn aber mit dem ganzen anderen Wurzelholz Zeug bei ebay weggegangen ...

  • also ohne großes basteln wirst du da wohl nur einen getränkehalter einbauen können. musst aber aufpassen da gibt es 2 versionen von, nen älteren und nen neuen.


    haben beide vor- und nachteile. müssten aber beide reinpassen theoretisch

    Hey, hab dieses Thema hier gefunden und wollte Frage, was die Vor- bzw Nachteile von den Getränke halter sind.
    Gibt ja folgende 2 Stück:


    http://www.ahw-shop.de/images/CIMG5460.JPG


    und


    https://www.ebay.de/itm/220393081035/ (Affiliate-Link)

  • beim ersten Bild...neuerer....haste den vorteil das da eigentlich alles an flaschen und bechern reinpasst. jedoch kann es passieren das wenn du dann richtig vom start weg durchbeschleunigst dir das entsprechende gefäß entgegenkommen kann was beim alten jedoch nicht so einfach passieren kann. Ist mir jedoch erst 2x passiert. Und wie gesagt..der vorteil der neuen version liegt daran das du eigentlich so gut wie alles rein bekommst. Wenn ich mich recht entsinne hat bei der alten version so ne müllermilch flasche net gepasst. Beim neuen kein problem und eigentlich durchweg fest da drin.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Danke für die gute Info.


    Weil ich besitz eben noch den Alten, und da halten die Sachen (finde ich) nicht so gut.
    Deswegen war ich am überlegen mit den Neuen zu kaufen und reinzubauen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!