Alternative für getränkehalter?

  • Habs chon, im anderen Forum gefragt, aber vll kennt ihr eine Alternative für den Getränkehalter, sprich ob man da außer nen Display und den Halter was anderes einbauen kann? Irgendwas nettes, nützliches, was zum ablegen oder so, n kleines Fach etc...

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Hi leute..


    wenn wir schonmal dabei sind...


    wie kriegt man den getränkehalter eigentlich raus??



    gruss kamilo

  • aufmachen, links und rechts sind 2 kleine clips, die mit nem schraubenzieher auf die seite drücken und dann nur noch rausziehen

  • Hi
    man könnte dort z.B. Schalter unterbringen wenn man sonst keinen Platz hat, oder z.B. eine CD-Box.


    Mfg shmerlin

  • eine cd box habe ich für das ablagefach gefunden.


    aber außer kleine anzeigen an die getränke-trendline-blende anzubringen, habe ich bisher nichts gefunden.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Mal ne blöde Frage. Wiso versuchst du krampfhaft den Getränkehalter weg zu bekommen ?


    Ist doch das geilste am Golf :D Das Teil ist cult am IVer

    Gruß nightmare

  • Ich versuche ihn nicht WEG zu bekommen, sondern einen zu kriegen. ^^ Ich hab die Trendline erwischt, da gibts das nicht. Da haste ne schicke Blende.


    BTW wieso ist das Teil so beliebt? Es hält Getränke, mehr och nee.:baby:

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Ich glaub ohne das teil könnte ich gar nicht,daß hat mir und dem kumpel der vorne sitzt viele "Rausche" besorgt,ist mein Vodka-Bull halter...


    Aber hört sich interessant an mit "Display"???


    kannst du da mal nähere infos geben??


    so einen gedanken hatte ich nämlich immer shcon dass mann da nen ausziehbaren 7" blidschirm verstauen könnte,gibts da inzwischen was in der Richtung?

  • Zitat

    Es hält Getränke, mehr och nee


    Das ist ja das geile am Getränkehalter. :D :D Praktische sache und wenn er nicht gebraucht wird ist er weg :D geile Erfindung.


    Ne mal im Ernst würde den nachrüsten und nicht nen billiges Außenthermometer oder irgendwelche Schalter aus nem Elektroladen da reinbasteln. Für ne Ablage reicht der Platz auch nicht. Endweder die Blende so lassen oder Getränkehalter.

    Gruß nightmare

  • Ich brauch den eigentlich fast nie. Weil wenn er offen ist, kann ich das Navi weder sehen noch bedienen.
    Wenn ich während der Fahrt was trinken will, lege ich ne PET-Flasche auf den BF-Sitz bzw in den BF-Fussraum.

  • willst du ihn mir verkaufen? BTW dein Posteingang ist voll. :D

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • also ohne großes basteln wirst du da wohl nur einen getränkehalter einbauen können. musst aber aufpassen da gibt es 2 versionen von, nen älteren und nen neuen.


    haben beide vor- und nachteile. müssten aber beide reinpassen theoretisch

  • leg dir einen zu, es gibt nichts schöneres als so ein teil =)


    du bekommst gleich 2 getränke unter und das gute daran ist auch, wenn man die clima schön auf 18-20° laufen hat, bleibt es auch schön kühl ;) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!