Sponsor gesucht oder Hilfe, wie man einen Sponsor findet!

  • Hi. Freundin und ich haben am letzten WE diesen T4 aus München abgeholt-bei uns im Norden gibts sowas ja leider nicht :rolleyes:...
    Naja, nun waren wir am Überlegen, wie man das mit Sponsoren und so macht.
    Hat da jemand Erfahrung mit??? Ich wäre über jede Hilfe dankbar!!!


    [Blockierte Grafik: http://img113.imageshack.us/img113/1435/hhhhhhhhhhhhci3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/5012/797823892pf3.jpg]


    Und sagt jetzt nicht: 2 Frauen-das kann ja nichts werden!!!

  • Zieht Euch am Besten aus und...... Sex sells - machen ja einige Frauen in der Szene so :D


    Scherz beiseite.



    Ich hab mir angewöhnt mir nur Autos zu kaufen, die ich auch ohne Sponsor unterhalten kann :P

  • So wie das Ding aussieht, würde ich mal beim Zirkus fragen. ;)


    Gute KFZ Werbung finden ist sehr schwer. Da macht Euch mal keine Hoffnung.


    MfG

  • Zitat

    Original von Rico-D
    So wie das Ding aussieht, würde ich mal beim Zirkus fragen. ;)


    *pruuust* :D


    Oder bei "Afrika! Afrika!" :)

  • Zitat

    Original von Rico-D
    So wie das Ding aussieht, würde ich mal beim Zirkus fragen. ;)


    Hahaha.....sehr witzig!

  • Also an dem T4 finde ich garnichts hübsch
    Und vor allem gibt es da einige die richtig gut gemacht sind hier im norden
    Mein bester Kumpel fährt auch nen T4
    Von daher bin ich auch nen bisschen im T4 Forum aktiv
    Da gibts einige die richtig hübsch gemacht sind
    Der gefällt mir jetzt nicht wirklich, aber das ist ja Ansichtssache ...
    Für nen T4 auf dem ihr Werbung haben wollt und dafür auch noch gezahlt wird ist das definitiv zu wenig
    Da fehlt noch der Innenausbau mit Dolby Surround Sound und so weiter
    Da fehlt noch so einiges ...
    Und wenn man sich den Wagen mal im nüchternen Zustand betrachtet ist da nix dran was einem Sponsor gefallen würde und was man nicht selber machen könnte (wenn man das überhaupt will)
    Davon aber mal ganz abgesehen habe ich ja den Innenraum noch garnicht gesehen
    Sollte da noch was Aussergewöhnliches versteckt sein dann kannste vielleicht mal bei kleinen geschäften in deiner Gegend nach fragen
    Für richtig Große firmen seit ihr vollkommen uninteressant ...
    Und die kleinen Firmen geben euch dann auch nur Prozente Auf Neujahre oder sowas im Gegenzug zur Werbung auf dem Auto ...
    Und das ist meistens vollkommen unrealistisch was die wollen ...

  • Nichts für ungut, aber gefällt euch das Auto wircklich :O


    Wegen Sponsor und so, frag mal den AlexFFM hier aus dem Forum :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • In Deutschland kann man die Bezeichnung Büllenfänger auch zweideutig sehen. Würd mir Gedanken machen wie du die Karre HU tauglich bekommst und dann schnell weg damit.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    In Deutschland kann man die Bezeichnung Büllenfänger auch zweideutig sehen. Würd mir Gedanken machen wie du die Karre HU tauglich bekommst und dann schnell weg damit.


    In erster Linie ist die Bullbar an der Kiste grundlächerlich, selbst wenns ein Syncro ist, der ist so tief, der kommt über keinen Feldweg mehr.


    An Geländewagen (ECHTEN, die mit mechanischen Sperren und co., nicht die Chinaplastikbomber und Yuppesuvs) gehört meiner Meinung nach ein Kuhfänger dran.

  • frag mal hier http://www.volkswagen-motorsport.com für die nächste Paris - Dakar als Servicefahrzeug die sind auch immer voll bepackt mit Sponsor Aufkleber und die richtige Grundlackierung haste ja schon


    :D :D :D :D :D

  • Jaja! Sprecht mich mal aufm nächsten Treffen an und sagts mir ins Gesicht! Ich dürfte ja mit dem Car nicht zu übersehen sein!

  • Was für Antworten hast Du erwartet?


    Überlege mal, welche Verpflichtungen Du mit Sponsoren eingehst. Wenn die "hier" pfeifen, muss das Auto dastehen, da fällt eben der Wochenendurlaub flach...


    Sorry, aber wer's so dringend nötig hat, Geldgeber für sein "Projekt" zu finden (die Diskussion wer da Geld und Ideen einbringt gabs hier schon zu genüge), der hat sich wohl bei der Fahrzeugauswahl gehörig übernommen.

  • Zitat

    Original von DaProbleM


    Wegen Sponsor und so, frag mal den AlexFFM hier aus dem Forum :D


    Oh bitte nicht ;(
    Der Wagen ist echt übel lackiert. Gefallen tät er mich ja sonst, aber die Lackierung, die Felgen (nur Felgendeckel? :P ) und diese Rammschutzdingensbumens da geht ja mal gar net.
    ABER: Man fällt auf. Und das war ja schliesslich gewollt.

  • Zitat

    Original von Birni
    ABER: Man fällt auf.


    DAS ist allerdings nicht bestreitbar... :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Golf3_1.8T ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!