Aschenbecher hinten / Ich brauche Eure Hilfe!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aschenbecher hinten / Ich brauche Eure Hilfe!

      Hallo Forum...

      ich habe mal wieder etwas gebastelt...soweit so gut, nur hat sich der hintere Aschenbecher in seine Bestandteile aufgelöst!

      Weiß jemand, wie die Zahnräder, bzw. die Feder eingesetzt werden, damit alles wieder funktioniert?

      Wäre klasse, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte!

    • hi ich hab meinen auch schon repariert (feder war beim kauf ausgehängt). hab leider kein bild gemacht, aber ich schau mal ob ich morgen mal schnell ne zeichnung davon reinsetzen kann.

      mfg

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN
    • Nun wollten mir zwei eifrige User weiterhelfen und was ist passiert? KEINER von beiden hat Bilder sprechen lassen... :D

      Wäre echt dufte, wenn noch ein Bild, bzw. eine Zeichnung des Aschenbechers auftaucht! Würde das Ding gern mal wieder zusammensetzen... =)

      Haut in die Tasten Leutz!! ;)

    • Sorry, ich dachte wen Pancake Bilder Uploaden kann, dann brauch ich keine Zeichnung machen...

      Hier auf jeden Fall mal ein Bild davon:


      MfG

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN