Individual Heckstoßstange?

  • Hi Leute,


    bin total verzweifelt, will unbedingt eine individual stoßstange, jedoch will ich nich 450 beim Händler zahlen ohne lackieren, hat nich jemand ne Idee - außer Ebay- Wo man die herbekommen kann? Kann auch gebraucht sein.
    Bitte um Antworten


    Max

  • Hi @ all,
    hat keiner von euch irgendwelche Informationen, wo man ein Individual Heck bekommen kann?


    Fahre selbst einen 1.9 TDI und suche dringend ne neue Heckschürze zum Lackieren.


    Bitte schreibt, wenn ihr irgendwo Erfahrungen gemacht habt.

  • Tja, hätte aber eigentlich, wie auch der Threadsteller, erwartet, dass man das Teil irgendwo etwas billiger bekommt.


    Hat dann vielleicht einer von euch ne Teilenummer für die Heckstoßstange, damit man mal den Preis übers Forum abfragen kann?
    Wäre echt nett.

  • wenn jemand den preiß vom forumsanbieter kennt bitte posten ... würde mich auch interessieren!

  • Einfach mal die suche bemühen, da findet ihr schon die TN's



    Der Edition 30 hat die Individual Heckschürze von Votex mit der GTI Aussparrung:
    TN - 1K6 807 521 L GRU - Spoiler grundiert 'GTI 30J' - 484,33€ incl. ( NORA Rg. 8 )
    (GOLF - 2007 - 8 - 07 - 807-50)
    Die Schürze ist nur grundiert

  • Habe leider von der 'normalen' Individualheckschürze noch keine Teilenr. gefunden, sonst würde ich auch nicht fragen.
    Und es sollte auch die Originale sein, weil die ohne Probleme an den G5 passt und die Edition 30, wie du ja sagst, nur für den GTI bzw. GT.


    Also sollte jemand die Teilenr. der Indi. Heckschürze wissen, dann postet sie doch bitte!!!

  • also im eBay gibts die grad im angebot in der farbe violet wie er schreibt.


    ich bin ja auch am überlegen mit zu bieten aber der typ hat übelst viele schlechte bewertungen und da steig ich dann doch besser aus.


    eBay Link (Affiliate-Link)

  • Wenn du da mitbieten willst solltest du den Beitrag schleunigst editieren ;)


    Bewertungen sind nicht außer acht zu lassen bei eBay. Außerdem meine ich diese Schürze (genau das gleiche Bild) vor drei Wochen oder so schonmal bei eBay gesehen zu haben. Hatte mich damals noch gefreut weil sie auf den ersten Blick schwarz aussah. Es wurden dann aber alle Gebote gestrichen und das Angebot beendet.

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Hallo.


    ich wäre zumindest bei den angegebenen Versandkosten sehr skeptisch (von den Bewertungen des Anbieters mal ganz zu schweigen). Ich habe letzten Monat so ein Teil über Autoscout24 gekauft und den Versand organisiert, das Teil ist Sperrgut und das kostet um die 50 Euro Transport.
    Ich halte dieses ebay - Angebot nicht für seriös. Als Selbstabholer würde ich es aber wagen da mitzubieten.


    lespauli

  • Zitat

    Original von ShaK
    wenn jemand den preiß vom forumsanbieter kennt bitte posten ... würde mich auch interessieren!


    Das wird kaum rentieren, da solche Optikteile den niedrigsten Rabatt erhalten (meist Gruppe 8 ), da ist dann im Endeffekt mit Versand teurer als wenn du sie direkt vor Ort ohne Rabatt kaufen würdest. :(


    Bei den ganzen Votex Teilen hat im Prinzip nur 2 Möglichkeiten: entweder bei VW kaufen oder auf ein eBay Schnäppchen o.ä. hoffen. Wobei ich bei dem obigen eBay Angebot auch sehr vorsichtig sein würde.

  • ja nee wollte ja net mitbieten daher hab ich den link reingesetzt ... ich mach mir doch nicht extra noch "feinde" die mich überbieten könnten.


    aber vieleicht kommt ja einer aus der nähe von kiel der könnte ja dann mitbieten und selbstabholer machen da ist das risiko nicht so groß das das teil mist ist oder man nie was fürs geld bekommt.

  • Zitat

    Original von trivette55
    Habe leider von der 'normalen' Individualheckschürze noch keine Teilenr. gefunden, sonst würde ich auch nicht fragen.
    Und es sollte auch die Originale sein, weil die ohne Probleme an den G5 passt und die Edition 30, wie du ja sagst, nur für den GTI bzw. GT.


    Also sollte jemand die Teilenr. der Indi. Heckschürze wissen, dann postet sie doch bitte!!!



    Hi die teilenr ist 1K0 071 610 9AX und kostet 438 euro


    Mfg Talani

  • Zitat

    Original von lespauli
    Hallo.


    ich wäre zumindest bei den angegebenen Versandkosten sehr skeptisch (von den Bewertungen des Anbieters mal ganz zu schweigen). Ich habe letzten Monat so ein Teil über Autoscout24 gekauft und den Versand organisiert, das Teil ist Sperrgut und das kostet um die 50 Euro Transport.
    Ich halte dieses ebay - Angebot nicht für seriös. Als Selbstabholer würde ich es aber wagen da mitzubieten.


    lespauli



    Na ich hab schon 2mal eine normal mit der DHL für 26,70EUR versendet :)



    Die Volkswagen INDIVIDUAL (nicht VOTEX ) Heckschürze hat die TN 1K6 807 521 H GRU und kostet 487,90 € incl. 19% Mwst.



    Talanis TN ist nicht für die Individualschürze sondern für die Votex Schürze. Beide haben eine komplett unterschiedliche Optik. Der von Talani genannte Preis für die Votex Heckschürze stimmt auch nicht, er beträgt 458,99 €

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    2 Mal editiert, zuletzt von rittmeister ()

  • Ich geb mein Heck vom Edition 30 ab. 4 Wochen alt, 2500 KM gefahren. Farbe Candy Weiss.

    Verkaufe meine Flex Rotations-Poliermaschine inkl. Meguiars Pads.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!