Woher bekomme ich GTI Kühlergrill ohne Emblem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher bekomme ich GTI Kühlergrill ohne Emblem?

      Moin Leute,
      habe mir jetz die GTI Stoßi und alles bestellt aber nun will ich einen bösen blick machen und wie ich auf dem Thread gesehen hab da haben die beide GTI´s in ihrem Kühlergrill kein VW Zeichen mehr!!! Woher bekomme ich so einen oder wer kann mir so einen anfertigen???



      Brauch mal euern rat

    • Im Augenblick gibt es nur die Möglichkeit es selber zu basteln.
      Es gab / gibt wohl eine Firma in der Schweiz, die einen eblemlosen GTI Grill im Programm hatten, die konnten ihn aber wohl nicht liefern. FK hat einen in Planung, es gibt allerdings noch keinen genauen Erscheinungstermin.

      Gruß
      Markus

    • Du brauchst einen zweiten GTI Grill, musst die Waben dort heraustrennen und dann passend wieder in den ersten Grill einfügen. Viel Arbeit, vor allem wenn es ordentlich aussehen soll.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • würde es nich auch funktionieren wenn man die Halterung für das Emblem einfach sauber herausfräst? Mit nem Dremel oder so?!?!

    • also wenn ich mich nicht täusche ist das emblem doch nur aufgesteckt. wenn ich das abmache habe ich zwischen den waben 2 haltepunkte. wenn ich die sauber rausfräse ohne die wabe ansich zu beschädigen sieht es doch so aus wie der rest des grills.

      oder irre ich?

      also das ist eine frage, kein ratschlag!

    • Dahinter sind leider keine Waben. Man benötigt wirklich 2 Grills und jede Menge Zeit udn Gedult. Ist echt nicht einfach. Hab bei mir ne halbe Ewigkeit gebraucht. Ach ja, bevor die Frage kommt, NEIN ich mag das nicht nochmal machen.