Porsche Turbo Schriftzug....

  • Hey!


    Kenn jemand von euch den 'Turbo' Schriftzug von Porsche?
    Hätte den ganz gerne für mein Gölfchen.....


    Hab mal bei e*** geschaut, aber da wollen diese netten Verkäufer kanpp 30 flocken für das wörtchen....


    Gibt's im Inet noch nen Shop wo das billiger geht (oder ein Händler).....


    Leider is hier kein Porsche Zentrum in der nähe...



    Grüße


    Christian

  • Lass das Ding einfach ab... denn:


    1) Du sparst Geld
    2) Es sieht ohne besser aus
    3) An einem Auto ohne die dementsprechende Leistung ists es nur, sorry, peinlich

  • Hi, du willst den originalen Schrifzug oder ein nachgemachten?
    weil nachgemachte gibts bei ebay.
    Wenn nen originalen willst dann musst schon mehr als 10 Euro ausgeben.


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Lass das Ding einfach ab... denn:


    1) Du sparst Geld
    2) Es sieht ohne besser aus
    3) An einem Auto ohne die dementsprechende Leistung ists es nur, sorry, peinlich


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Lass das Ding einfach ab... denn:


    1) Du sparst Geld
    2) Es sieht ohne besser aus
    3) An einem Auto ohne die dementsprechende Leistung ists es nur, sorry, peinlich


    Blödsinn. Wo Turbo drin ist, kann auch Turbo draufstehen, hat mit Leistung nen Schiet zu tun.

  • Kommt nur peinlich, wenn man, obwohl ja ein Turbo Schriftzug das Heck ziert, nicht so richtig in die Hufe kommt :D

  • Ich würde es auch weglassen kommt IMO peinlich :rolleyes:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Blödsinn. Wo Turbo drin ist, kann auch Turbo draufstehen, hat mit Leistung nen Schiet zu tun.


    Wenn ich selbstaufgeklebte Schriftzüge sehe denke ich immer an die kleinste Motorisierung und nem Fahrer mit Minderwertigkeitskomplexe. Na ja und ob der Schriftzug optisch an nem Golf aussieht las mal dahingestellt sein.


    Aber zurück zum Thema. Mit etwas suchen bekommst du sie bei ebay auch günstiger als 30€

    Gruß nightmare

  • Ich würde es auch weglassen selbst wenn ich den R32 Bi-Turbo fahren würde und davon abgeshen sind die 30€ in der Bucht günstig da z.B. vier Radnabenabdeckungen (Farbe) schon 166 € kosten.

  • Es ist jedem selber überlassen was er rumfahren will und was nicht.


    Ich würde es auch weglassen, aber davon abgesehen habe ich das letzte mal einen


    A3 BJ. altes modell also bj 99 - 00 gesehen... hinten waren 3 "Schriftzüge" drauf.



    A3,
    ABT und MTM... Und dann noch so billig. Also wirklich es waren nicht die OEM schriftzüge von ABT oder MTM sondenr wirlich Aufkleber / Sticker... und da denke ich mir.. WTF ist das.. *g* Das muss wohl ne 1000 PS maschine sein wenn ABT und MTM Dran gefuhrwerkt hat :D :D :D

  • das ist immernochnichts gegen den Golf(4) V6 TDI den ich letzten Sommer gesehen habe, nichtmal tiefergelegt, 15Zoll Stahlfelgen aber ne übertriebene Abgasleitung drunter hängen gehabt.

  • Wenn schon einen Schriftzug, dann mach dir das SDI dran. Dann gucken die Leute an der Ampel und auf der Bahn immer so schön blöde wenn sie nicht hinterher kommen :D. Meiner bekommt am WE ein paar Pferdchen mehr und deshalb bin ich echt am überlegen mir den dran zu machen :]. Ein bißchen Spaß muß ja erlaubt sein :tongue:

  • Zitat

    Original von Theisman


    bye
    theisman


    bye
    ReplicaGP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!