TN Mittelkonsole (zwischen den Sitzen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN Mittelkonsole (zwischen den Sitzen)

      Hallo,
      ich suche die TN für folgendes Teil:
      Es ist vom GTI und umschließt den Aschenbecher und Schaltknauf. Sozusagen das große Teil zwichen den Sitzen.
      Dort muss es 2 Varianten geben. (ich habe die Variante für einen normalen Schaltknauf). Ich habe jetzt einen GTI Schaltknauf und eine Mittelarmlehne. Da passt dieses Teil leider nichtmehr.
      Kann mir jemand mal die TN raussuchen ? (in Antraz. bitte)

    • Da gibt es nur eine Variante davon. Ich schätze mal du spielst darauf an das der GTI Schaltknauf vorne etwas auf das Teil vom Aschenbecher übersteht? Das ist von Werk aus so :) .

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Das heißt das der Schaltknauf passen müsste ?
      Da ist ja noch ein Chromrahmen drum.
      Somit dachte ich das die Vertiefung größer sein müsste und wie ist das mit der Mittelarmlehne ? Das kann man auch 1 zu 1 wechseln ?

    • Ja das dachte ich auch zuerst, aber hab dann im Autohaus nachgeschaut und es ist definitiv ab Werk so das der GTI Schaltknauf bzw. alle Schaltknäufe mit Chromrahmen nach vorne etwas auf den Aschenbecherrahmen überstehen.

      Für die Nachrüstung der MAL brauchst du auch nix extra ordern, da ist alles im Nachrüstkit enthalten ausser der Luftkanal. Falls du die Belüftung auch zum laufen bringen willst, muss der extra geordert werden.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!