Dieses Blaue Dekor..

  • ist es vom "Ocean" oder vom "Pacific"??


    Will mir Dekoreinlagen zulegen. Großes Interesse besteht für das R32 Dekorset... nur die Preise sind Hammer :O
    Außerdem gibs das R32 Dekor nicht für Fahrzeuge mit Heuzung, bzw. manueller Klimaanlage, leider


    Ich hoffe, ihr wisst welches Dekor ich meine, leider kann ich kein Bild posten.


    P.S.: Habs mir nun angewöhnt, hier im Forum Groß- u. Kleinschreibung zu beachten.. dauert aber länger um was zu posten :D

  • Zitat

    Original von Lukas
    Außerdem gibs das R32 Dekor nicht für Fahrzeuge mit Heuzung, bzw. manueller Klimaanlage, leider


    und was ist dann das ? 8)


    hab leider die TN nicht zur Hand.. solltest aber im TN Bereich finden.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bender ()

  • Bender: Coole Sache.. Danke.
    Ich hab halt gedacht, da der R32 mir Climatronic ausgeliefert wird, gibs auch nur die Blende für Climatronic, aber hab dem Verkäufer, der ein ganzes Mittelkonsole-Set anbietet, 'ne Mail geschickt, ob ich anstatt 'ner Climatronic-Blende, 'ne Heizungsblende bekomm.


    Alex: Also doch Pacific. Diese SCH**** Sondermodelle.


    Was meint ihr, welches Dekor, zu nem silbernen Golf mit schwarzer Innenausstattung (vielleicht bald, Schwarz-Blaue Recaroausstattung) passen würd?

  • Ich würde mir das Geld sparen und die Teile in SILBER lackieren, sieht meiner Meinung nach auch super aus, deswegen hab ich das in meinem Wagen auch verwirklicht:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/Golf/P4150025.JPG]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich denke nicht, dass du das gleiche Ergebnis mit Lackieren erreichst, als wenn du dir das Dekor kaufst, ist meine Meinung
    Außerdem würde ich die Gehäuse um die Taster (ESP, Warnblinker usw.) und um die Lüftung nicht lackieren.
    Wir hatten das mal beim Passat (Wurzelholz) und das war irgendwie "zuviel".


    Also lieber das R32 Dekor oder das Pacific Dekor, bei schwarzer Innenausstattun? (vielleicht blau-schwarz)


    Habs aber bei Mart, oder Golf-Rakette gesehen, dass wenn die Sonne unglücklich in den Innenraum scheint, dass dann das Pacific Dekor "komisch" aussieht.

  • War ja auch nur ein Vorschlag von mir und kann jeder machen wie er will, mir gefällt das LACKIERTE sehr gut und zudem hat es mich max. 15 euro gekostet, was kostet das komplette R32 Set dagegegen? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hab doch nicht gesagt, dass das Ergebnis SCH *** aussieht! Nur wie gesagt, wir hatten son 3D-Dekor fürn Passat und das sah aus :O ;(
    Deshalb lieber das originale..


    Die Aufzählung, inkl. Kosten vom R32 Dekor:
    Aschenbecher Golf IV R32: 26,95
    Türblende Golf R32 (2-Türer): 38,95
    Türgriffe für Golf IV R32: 32,90
    Mittelkonsole: 119,90 + 20 Euro Aufpreis, wegen Heizung, statt Climatronic, find ich unfair :(
    Türgriffe fehlen :(


    Summa Summarum: 238,70 + Versand, nicht billig, aber würde die Teile, eh einzeln kaufen.

  • OK, bei 3D Dekor kann ich mir das vorstellen und da kenn ich mich auch nicht aus, aber im Innenraum lackiert sieht genauso gut aus wie sonst überall am Wagen, da kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen bzw. sieht es immer gut aus.


    Aber nicht das wir uns falsch verstehen, mir würde das R32 Interieur auch gut gefallen, nur ist mir das halt keine 250 Euro (also 500 DM) wert, genauso wenig wie mir Bora-Düsen keine Ahnung wieviel wert sind, aber das ist natürlich immer Ansichtssache.


    Finde also die R32 Teile auch sehr schön und würde da auch sofort tauschen, nicht das jetzt jemand denkt ich würde hier jetzt meine lackierten Teile verteidigen und deshalb so davon schwärmen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Klar, sind 250 Euro + die Kosten für die Türgriffe happig, aber verteilt auf 3 Jahre *lach* ein Schnäppchen.


    Cool finde ich auch das Pacific Dekor, nur bei unglücklichem Lichteinfall siehts beschränkt aus.


    Die Boraluftdüsen finde ich cool, nur die gibs fast nirgends oder zu Wucherpreisen, genauso wie die W8-Leuchte,
    Erst hat VW gesagt, dass es passieren kann, dass sie durchbrennt usw. und nun hat VW die Preise so hoch gesetzt, naja die machen die meiste Kohle mit Zubehör/Ersatzteilen.

  • Also die Alu-Blende aus Alu für Lüftung/man. Klima gibts auf jeden Fall!


    Ich würde an deiner Stelle auf jeden FAll zu originalen Dekorleisten greifen und nichts lackiertes nehmen, auch wenn das Ergebnis vin lackierten Teilen meistens wirklich gut ausschaut, Original ist halt net zu verachten! :D


    Zu der Frage ob R32 oder was aus nem Sondermodell:


    Wenn du alles schwarz drin hast dann nimm das R32-Alu, wenn du tatsächlich die blauen Lederrecaros aus dem Colour-Concept bekommst dann kannst du neben dem Pacific- oder Ocean-Dekor qauch noch über das Edition-Dekor nachdenken!
    Das hat IMO das kräftigste blau das es von VW an der Mittelkonsole gibt ( kann dir nur leider kein Bild posten )


    TN für die Klimablende:
    - Blende für Klima manuell 1J0 819 157 B 4J4 42,35€
    Quelle

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Ich muss das Thema nochmal hochholen, da ich ja ansonsten einen auf'n Deckel bekomme, vonwegen "Suche nicht benutzt".


    Muss man die Teile irgendwie vorbehandeln oder kann man die Teile so zum Lacker geben und sagen :"Lackier mal in Silber!" ????


    AlexFFM : Welches Silber ist das?

  • also wenn du die Suche nochmal benutzt dann findest du mind. ein großen thread zu dem thema innenraumteile lackieren, ich glaub sogar im FAQ BEREICH steht was dazu!


    :D =)

  • ja für die Lüftungsdüsen, aber wegen dem Softtouch auf dem Dekor steht nix!

  • Wegen dem Soft-Touch-zeugs steht auch jede Menge drin, musst du auf jeden Fall entfernen (lassen), weis grad aber nicht genau mit was...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!