Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten!

      Hi! Hab jetzt ne gute Stunde die Suche gequält, einiges gefunden, aber die Links funzn alle nicht mehr zu den Anleitungen :baby:
      Deshalb meine Frage: Hat irgendjemand eine schöne Anleitung zum Nachrüsten einer Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA) für nen Golf 4? Möchte das demnächst machen weil ich se brauchen werde ;)
      Was ich dazu alles brauch (Teilenummern) wäre auch toll wenn aufgelistet werden würde =)
      Danke schonmal...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matschgo ()

    • Ich hab die Anleitung inkl. TN´s auf meiner Platte, wie lautet deine Email Addy, dann schick ich sie dir.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • @ Matsarna
      @ high_society
      @ Matschgo


      hab die Anleitungen soeben verschickt, bitte bestätigt kurz den Empfang.


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • tach, hab gestern meine sra ausgebaut, da ich die in der neuen stoßstange net mehr haben will, also falls interesse besteht meld dich ma

      gruss

      brille

    • Original von iceman305
      Also ich hätte diese Anleitung auch gerne =)
      Iceman305@gmx.net

      Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke ...


      Ging soeben an dich raus.


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • RE: Einbau SWRA Bora

      Original von VW Fan01
      Hallo ich hätte die Anleitung zum Einbau der SWRA auch gerne!?
      Vossybear24@web.de


      Die Email an dich, kam gerade wieder zurück zu mir.

      Überprüfe mal ob die Addy stimmt, Danke.


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • Hallo, hat wer die TN für die SWRA ? Wäre Super wenn ihr Sie mir zukommenlassen könntet: svalentino46@aol.com

      Noch ne Frage:

      Wenn die Düsen für den Bora die TN:

      1J5 955 103 A Düsenkopf links
      1J5 955 104 A Düsenkopf rechts

      haben, welche TN haben die Düsen dann für den Golf IV ?

      Gruß svalentino46

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von svalentino46 ()