kaufentscheidung Bora variant Sport Edition

  • Hallo,


    ich möchte morgen folgendes Auto anschauen und möchte mal Eure Meinung zu dem Auto hören ;)
    Ich weiß leider nicht so recht ob der Preis so OK ist
    Auto steht bei einem VW Händler und soll 15990 EUR kosten ...
    Der Kilometerstand ist 68tkm
    Baujahr 01/2003


    Wäre für Hinweise dankbar ;)


    Gruß Andy



    hier mal die Daten :
    ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Navigationssystem, Radio, Radio/CD, Seitenairbags, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
    Xenonscheinwerfer, Standheizung mit Zeitschaltuhr, Mittelarmlehne für Fahrersitz, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Winter-Paket - Sitzheizung, Anti-Blockier-System (ABS), Audio-Navi mit Multi-Funktions-Display (MFD) mit DSP, Seiten- & Kopfairbag, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, ZV mit FB, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), CD-Wechsler, LM-Felgen 7Jx17 225/45 ZR17, Multifunktionsanzeige / Bordcomputer, Perleffekt-Lackierung, Lendenwirbelstütze vorn, Fensterheber elektr. vorn + hinten, Diebstahl-Warnanlage mit Innenraumabsicherung, Außenspiegel, beide elektr. verstellbar + heizbar, Getränkehalter vorn, Technik-Paket, Dachreling, Lenkrad (Leder), Sport-Fahrwerk, Seitenscheiben hinten grün getönt (65 %), Innenspiegel mit Abblendautomatik, Textilfussmatten, Sitze vorn höhenverstellbar, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe, Tragestäbe, Innenausstattung: Aluminium-Dekor, Schutzleisten Stoßfänger in Wagenfarbe, Laderaumboden

  • wenn du jetzt noch schreibst was fürn Motor drin ist, bekommst du evtl. auch nen paar Meinungen. :O :]

  • 130 PS TDI....


    Ist ein schönes Auto, besonders in der Farbe. Aber ich gaube nicht, dass ich so viel Geld für so ein Auto ausgeben würde.... aber wie es scheint, ist der preis im rahmen des marktes. Es gibt aber zu ähnlichen preisen vergleichbare passat variant.... das ist ja irgendwie mehr auto fürs geld.

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • ja der 130 PS TDI
    LexiTDI - woher kennst Du die Farbe (Indigoblau perleffekt-metallic)
    - hab ich doch auch vergessen rein zu schreiben :D
    kennst Du das Auto etwa ?


    einen vergleichbaren Passat mit der Austattung und Kilomterstand habe ich noch nicht gesehen ;(


    oder bin ich blind ?


    Ich fahre jetzt einen Golf IV 01/1998 TDI mit 110 PS - ist der Bora aus 2003 deutlich wertiger verarbeitet - mein Golf klappert innen schon recht heftig (nach 230tkm), oder wurde da nichts "verbessert" ...



    Andy

  • bin den Bora gestern gefahren - war nicht zufrieden - Motormäßig geht da subjektiv einiges mehr als bei meinem 110´er aber von der Innenausstattung war ich nicht angetan.
    Ich fahre jetzt mit einer nachgrüsteten beigen austattung rum und der Bora war halt innen schwarz. Ist doch nicht so mein Ding - ich glaube fast einmal Beige immer beige ;)


    Ich werde das Auto nicht kaufen und mich nun auch nach einem schönen schwarzen oder blauen Passat Variant mit einer Innenaustattung in beige umschauen .


    Sollte jemand ein guten Passi in schwarz, blau oder evtl.l auch silber mit 130/136 PS TDI irgendwo bein VW/Audi stehen sehen - gebt mal Bescheid ist echt nicht leicht was zu finden in beige ;(



    gruß
    Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!