Suche: Alarmanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche: Alarmanlage

      Hi all,

      Möchte meinen G5er ein wenig aufpushen mit einer Alarmanlage. Hier ein Bild welche ein Freund aus dem Ausland gekauft hat welche ich leider hier ( "Schweiz" ) nicht finde evt. eben Deutschland. Ein Bild von der Anlage.

      Edit: "Frag deinen Freund/Kollege der kann es dir ja sagen. <- Jaein da er dies in der Türkei(Ferien) gekauft hat."



      The DETAILS:
      TWO 5 Button Button 2-Way Transmitter w/Electronic Luminescent Backlight & Vibrator
      Remote Keyless Entry
      Panic Mode
      LED Status Indicator
      Arm/Disarm In Silent Mode
      Frequency: 433MHz
      125dB Six Tone Siren
      Passive / Imobiliser Output
      Electronic Shock Sensor w/Light Impact
      Remote Engine Start
      Ignition Controlled Door Lock/Unlock

      Grüsse Imre

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Imre ()

    • Original von Morpheus05
      ich würde dir die alarmanlagen von carguard empfehlen, super support, gute anlagen. ich bin voll und ganz zufrieden.


      Was für eine hast du den von CarGuard?
    • Jap wäre noch gut zuwissen und was hast du für das einbauen bezahlt? ( in etwa )

      Edit: Oder sogar selber eingebaut?

      Greetz Imre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imre ()