H&R 55/40 und 17" Rial Nogaro ?

  • Hallo
    Hab mich jetzt für das H&R 55/40 Fahrwerk entschieden und hab noch keine Felgen.
    Will mir jetzt Rial Nogaro 8x17" ET35 mit 215/45R17 Reifen zulegen.
    Da wollte ich fragen ob da was schleifen wird oder ob ich da Bördeln muss ?
    Hab nen 1,4er, von daher brauch ich ja auch kein anderen Stabi.
    Würde mich über Antworten freuen.
    MfG tanne

  • Bei der Kombi musst du gar nichts machen, es wird alles 1A passen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • es könnte sein das in extremen kurven was schleift...
    vorne musst dann bördeln...
    aber wie gesagt...nur im rennbetrieb,....

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Noch ein kleiner Hinweis zu den Felgen: Ich würde diese nicht in 17 Zoll nehmen, gerade bei Felgen mit Tiefbett wirken die dann relativ klein. Ich selbst habe die in 18 Zoll und auch da wirken sie kleiner als Felgen ohne Tiefbett. Der Preisunterschied von 17 zu 18 Zoll ist ja auch nicht so groß.

  • Naja, passen da 18 Zoll Rial Nogaro Felgen bei dem Fahrwerk noch drunter, ohne dass ich was bördeln oder ziehen muss ?
    Wieviel kostet denn nen Satz 18 Zoll Rial Nogaro mit 225er Reifen ?


    MfG tanne

  • Ja, 18 Zoll sollten locker noch drunter passen, beim 1.4er wird das mit dem Fahrwerk eh keine 55/40 Tieferlegung und wenn ja, es gibt Leute die ihr Gewindefahrwerk weit tiefer haben und trotzdem 18 Zoll fahren. Ich hab das H&R Cupkit Komfort mit 35 mm Tieferlegung bei meinem Diesel (vorne wohl eher etwas mehr) und da gibts absolut keine Probleme.


    Ich hab für meine Rial Nogaro in 8x18 plus Michelin Pilot Sport 2 Reifen in 225/40 R18 1300 € gezahlt. War ein Sonderpreis vom heimischen Händler, mit anderen Reifen wirds die aber auch für 1100 € geben.

  • Mmh, hab nemlich nen Angebot für Rial Nogaro 17Zoll für über 1000 € inklusive Versnad und da gehts bestimmt noch billiger.
    Kann man bei Ebay eigentlich Felkgen bestelln oder sollte man das lassen ?
    Weiß nicht so genau, wo man im Inet Kompletträder her bekommt.
    MfG tanne

  • versuche es doch mal mit
    http://www.wheelmachine2000.de


    da gibt's Kompletträder in allen Varianten.


    Grüße Jan

    ...im Winter traue ich mich nicht vor die Tür...
    ...da muss ich mit Stahlfelgen fahren

  • Zitat

    Original von dunkking08
    Noch ein kleiner Hinweis zu den Felgen: Ich würde diese nicht in 17 Zoll nehmen, gerade bei Felgen mit Tiefbett wirken die dann relativ klein. Ich selbst habe die in 18 Zoll und auch da wirken sie kleiner als Felgen ohne Tiefbett. Der Preisunterschied von 17 zu 18 Zoll ist ja auch nicht so groß.


    Hallo,
    das will ich mal genau so unterschreiben!


    Ich habe für unseren Audi TT auch 18 Zoll Nogaro Felgen bei Alex (forumhändler) gekauft und die Felgen sehen echt nicht besonders groß aus. Ich habe auf meinem Golf V 18 Zoll Rial Como und die sehen wesentlich größer aus. Egal, nimm die 18 Zoll Felgen :D


    Werbung "ON"
    Überigens, ich hatte von Alex incl. Versand einen Top Preis für die Felgen incl. Reifen mit Metalventil und Versand bekommen.


    Da würde ich an Deiner Stelle mal nachfragen =) =) =)


    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • Ja Alex hat mir auch das Angebot für die 17 Zöller gemacht.
    Hab mich jetzt allerdings umentschieden und werd jetzt die schwarzen Rial Nogaro in 18 Zoll holen, brauch jetzt bloß noch nen vernünftiges Angebot.
    Hab heut mal bei uns in der Nähe nachgefragt und die wolln 1400 mit Kumho Reifen haben und das find ich bissl zu teuer muss ich sagen.
    MfG tanne

  • Für Bilder in 18" und Sterling Silber einfach mal in meine Galerie schauen ;) 1400€ halt ich auch für sehr teuer, ich habe letztes Jahr für die Felgen in 8x18 und Falken FK 451 in 225/40/18 (übrigens sehr empfehlenswert!) 1000€ gezahlt 8)

  • [quote]Original von Tanne
    Ja Alex hat mir auch das Angebot für die 17 Zöller gemacht.
    Hab mich jetzt allerdings umentschieden und werd jetzt die schwarzen Rial Nogaro in 18 Zoll holen, brauch jetzt bloß noch nen vernünftiges Angebot.
    Hab heut mal bei uns in der Nähe nachgefragt und die wolln 1400 mit Kumho Reifen haben und das find ich bissl zu teuer muss ich sagen.
    MfG tanne[/quote


    Hi,
    also ich habe wenn ich mich richtig erinnere bei Alex für die Rial Nogaro mit Kumho KU 30 (glaube ich) 225/40/18 1119 Euro bezahlt. Das war ein guter Preis und die paar Euro mehr wären mir die 18 Zoll allemale wert.


    greetings

    Gruß


    Tojo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!