Frage zum JVC KD-SH9101

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum JVC KD-SH9101

      Hi,

      brauch demnächst ein neues Radio, bis jetzt gefällt mir das KD-SH9101 mit am besten.
      Was sagt ihr zu dem Radadio, ist es zu empfehlen oder sollt ich mir lieber ein anderes suchen?


    • das radio is absolut in ordnung!

      wenn du nicht ne wahnsinns teure anlage verbauen willst, ist das ein gutes radio, das nebenbei ein gutes display, und einige spielereien hat.

      radioempfang ist erfahrungsgemäß auch ganz gut bei jvc.

      ist halt nur das problem, dass JVC´s geklaut werden wie die sau!

      meins war ca. 2 wochen drinne, dann wars weg... ;(
      und ich wohn in nem gammelkaff....

      Gruß Stefan

    • jup, kauf dir das :) habs jetzt seit gut 2 monaten drinnen und bin immer noch genauso zufrieden wie am ersten tag... sauberer radioempfang (wenn man die Phantomspeisung dran hat :rolleyes: ) und spielt alle möglichen cds... sprich auch CDRs und CDRWs...

    • Hat von euch jemand Bilder im eingebauten zustand?

      Bin momentan am überlegen, ob ich mir nicht noch ne kleine Anlage dazu hol.
      Hab da so an Focal 165 V2 Boxen und ner HiFonics Endstufe gedacht. Arbeiten die gut zusammen oder sollt ich mir doch lieber was anderes suchen.
      Sub kommt später.