Frage zum JVC KD-SH9101

  • Hi,


    brauch demnächst ein neues Radio, bis jetzt gefällt mir das KD-SH9101 mit am besten.
    Was sagt ihr zu dem Radadio, ist es zu empfehlen oder sollt ich mir lieber ein anderes suchen?



    [Blockierte Grafik: http://www.ma82.de/Sonstiges/kd-sh9101.jpg]

  • das radio is absolut in ordnung!


    wenn du nicht ne wahnsinns teure anlage verbauen willst, ist das ein gutes radio, das nebenbei ein gutes display, und einige spielereien hat.


    radioempfang ist erfahrungsgemäß auch ganz gut bei jvc.


    ist halt nur das problem, dass JVC´s geklaut werden wie die sau!


    meins war ca. 2 wochen drinne, dann wars weg... ;(
    und ich wohn in nem gammelkaff....

    Gruß Stefan

  • jup, kauf dir das :) habs jetzt seit gut 2 monaten drinnen und bin immer noch genauso zufrieden wie am ersten tag... sauberer radioempfang (wenn man die Phantomspeisung dran hat :rolleyes: ) und spielt alle möglichen cds... sprich auch CDRs und CDRWs...

  • Hat von euch jemand Bilder im eingebauten zustand?


    Bin momentan am überlegen, ob ich mir nicht noch ne kleine Anlage dazu hol.
    Hab da so an Focal 165 V2 Boxen und ner HiFonics Endstufe gedacht. Arbeiten die gut zusammen oder sollt ich mir doch lieber was anderes suchen.
    Sub kommt später.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!