Wochenend Ausfahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wochenend Ausfahrt

      Hallo,

      wollte hier mal in die Runde fragen wer Lust auf eine Ausfahrt hätte.

      Geplant wäre eine Ausfahrt Richtung Österreich mit einem Frühstück auf einer Berghütte (Gehzeit ca 45 Min). Anschließen würden wir wieder ins Tal gehn und uns auf zu einem schönen See (Thiersee) machen.

      Dort wäre ein Picknick möglich.

      Nachmittag/Abends wäre dann Grillen geplant.

      Termin ist noch offen

      Sinn und Zweck des Treffens:
      ein kennenlernen der Forums Mitglieder da sich nicht alles nur ums Auto dreht.

      Über zahlreiches Interesse würde ich mich freuen.
      Für weitere Vorschläge bin ich offen

      ... stay tuned

    • schön zu hören

      Termin dachte ich an einen Sonntag demnächst

      6.5. zum Beispiel


      Mir sind noch einige Dinge eingefallen was wir machen könnten
      - Sommerrodln
      - Trettbootverleih am Thiersee (ich nehm meinen Super Soaker 5000 mit und mach euch alle nass :D )

      ... stay tuned

    • Kann ihn nicht schon wieder zu sowas nötigen...

      Hab ihn schon dazu überredet den Tag vor der Hochzeit auf dem Grillfest zu verbringen am Abend, da geht das jetzt nicht auch noch... andermal evtl.

      lg
      Luder
    • können auch gern an einem anderen Tag

      bis jetzt ist noch alles offen, hat ja eh keiner Interesse so wies den anschein macht

      ... stay tuned

    • Würd mich gerne vor dem Sommertreffen in Frankfurt mit euch wo treffen, dann kenn ich schon ein paar auf dem großen Treffen. Die frage ist nur wann und wo. Da ich zurzeit bisse Streß hab wegen dem Fachabi kann ich ned genau sagen wann ich immer Zeit habe, aber auch ein kurzes Treffen in Landshut oder so oder so ist immer drin ob ich jetzt gleich bis nach Österreich fahren kann mal schaun

    • Also ehrlich gesagt ist das nicht wirklich Interessant für mich. [Wollts nur gesagt haben wegen der PN ;) ]

      Ich hab keine Lust nach Österreich zu fahren, oder 45 min irgendwo hinzulaufen *g*

      Dazu bin ich viel zu faul...