22.-24.Juni 2007- 9. Int. VW Treffen VW-DREAM-TEAM(Prag/Hutthurm)

  • Hier noch der aktuelle Flyer.
    Hat jemand vor zu kommen? Ich werd da sein.

  • wie weit isn des von passau ungefähr weg komm ja aus landshut und das is ja nicht um die welt


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Nicht weit. ca. 20 km Aber du darfst erst gar nicht nach Passau fahren sondern die Ausfahrt Aicha vorm Wald nehmen. Da kommst du gar nicht erst nach Passau. Also sparst dir ein paar km.
    Von Aicha v. W. sind auch noch 20 km, also ca. 15 min.

  • ja vileicht komm ich auch is ja um die ecke =) vileicht könnma ja zusammen hinfahren =) ja ich deswegen von passau gefragt weil ich genauer weiß wo des is =)


    ich meld mich dann nochmal =)


    mfg szefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • werd auch runterschauen...
    hoffentlich bleibt's einigermaßen trocken...

  • was gibts da morgen noch schönes ich wollt heute kommen habs aber vepennt aber morgen hätt i no zeit


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Keine Ahnung. Musst mal auf den Flyer schauen. Ich war natürlich gestern draussen.

  • ja hab heute früh gekuckt es is heute nix mehr los schade aber egal wie wars denn :O


    haste fotos gemacht :O


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Nein, Fotos hab ich keine gemacht. Hab die Cam zu Hause vergessen, aber ich denke mal auf der Homepage von den Veranstaltern wird bald was zu sehen sein.


    Naja, ich fands letztes Jahr besser. Man müsste halt ein paar Leute sein, damit sich rentiert hätte.

  • ja dann kuck ich da mal


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!