Vibrieren im Bremspedal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vibrieren im Bremspedal

      Hallo liebe Gemeinde, ich hab bei meinem 1,9 TDI folgendes Problem: und zwar istes mittleriwele bald jeden tag, das wenn man auf der bremse steht und den motor ausmacht so ein vibrieren ca. 3 sek. da ist.
      Beim fahren istes mir auch schon aufgefallen, während es beim fahren vibriert, und mer steht an der ampel kammers bremspedal beim 1. pumpen ziemlich weit reindrücken, danach ist das vibieren wieder für 50 km weg un dkommt dann wieder.

      jemand ne idee was das sein könnte?

      Grüße aus Stuttgart

      achja, ist jetzt 2 Jahre alt und hat 60.000km runter-Bremsflüssigkeit wird demnächst gewechselt, aber ich vermute nicht dasses damit zusammen hängt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sash83 ()