Chinch-Ausgänge? // ACR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chinch-Ausgänge? // ACR

      Hey ...

      Habe vor mir in meinen Jetta V eine gute Anlage einzubauen, nur dazu brauch ich schonmal als Grundvoraussetung Chinch- Ausgänge am Radio! Da bei mir aber das MFD 2 DVD verbaut ist sieht es schlecht mit Chinch- Ausgängen aus! Wer kann mir weiter helfen? Wo bekomme ich nun die entsprechenden Signale her oder sollte ich doch lieber alles von ACR planen und einbauen lassen?
      Wenn ja wer hat Erfahrung mit ACR?

      Danke schonmal im voraus

    • Hallo,
      generell sollte das MFD einen Ausgang bieten, das Ganze kann man aber auch mit einem gutem High-Low Adapter machen, der dir dann Cinch- und Remotesignal generiert.

      Und zu ACR, naja, es gibt solche und solche, aber mehr solche ;)

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr