Wichtig !!Koppelstangen KW und original VW mit GAS Airride

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wichtig !!Koppelstangen KW und original VW mit GAS Airride

      Hi
      kann mir einer sagen wie lang originale Koppelstangen von VW sind ,brauche nur ein ca Maß am besten von Kopf mitte bis Kopf mitte
      es geht um die ganz langen Koppelstangen die am Ferderbein verschraubt sind

      Da ich mein Fahrwerk getauscht hab schleift jetzt der Stabi wieder an Welle
      hatte vorher ein KW Gewinde mit KW Stabi und KW Koppelstangen
      und jetzt hab ich ein GAS Fahrwerk drin aber weiterhin den KW Stabi und KW Kopelstangen,
      habe mir beide Federbeine noch mal angeschaut und es sieht so aus als wenn die angeschweißte Aufnahme am Federbein für die Koppelstange beim Gewindefahrwerk viel tiefer sitzt , wie am GAS Dämpfer
      das hat zur folge das der Stabi dadurch nach oben gezogen wird , wenn eine originale Koppelstange länger ist , drückt sie den Stabi weiter von der Welle weg

      hoffe einer kann mir helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von RabbitGTI ()