Suche Herkunft von Teilenummer ...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Herkunft von Teilenummer ...

      hallo,

      wo wurde der kabelbaum mit der tn: 1K5 971 104 verwendet? ?(

      er wurde mir als kabel für die parktronic im golf V verkauft, passt jedoch steckermäßig nicht an das steuergerät mit der tn 1K0 919 283 A.

      wer kann mir helfen???

      mfg bernd

    • andere teilenummer ...

      oh, meine nerven! was soll ich denn nun mit dem ding wieder anfangen?

      an dem kabel befinden sich vier buchsen, in man die ultraschallsensoren stecken kann. ein anschluss für die kennzeichenleuchte sind bei mir nicht dran. ersteigert habe ich es als kabelbaum für die parktronic im golf V. mein problem ist das, der endstecker des kabelbaums passt nicht in das steuergerät mit der tn 1K0 919 283 A.

      kennt jemand den plan zum anschluss der parktronic?

      ein ebayer bietet ein komplett set der parktronic an. der hat als kabelbaum die tn 1K5 971 104. an dem befinden sich vier buchsen für die sensoren und zwei für das kennzeichen. auch er sagt, der kabelbaumstecker passt nicht in das steuergerät. kommt da noch was dazwischen?

      kann mir jemand mal die teilenummern herausschreiben, welche man für die parktronic benötigt. habe zwar auch das bekannte vw programm, doch finde ich da nicht alle teile aufgelistet. meine vorhandenen bauteile und deren tn schon garnicht.

      :(:(:(:(:(:(:(:( ..................

    • hallo,

      danke für deine antwort. sie bringt mich aber nicht weiter. warum ein adapter, wenn man alles originale teile verwendet? wie wäre die nummer für den adapter?

      will das ganze in den golf IV einbauen. das steuergerät habe ich vom golf V bereits da. das auto wo es verbaut wird ist doch egal, die kabel müssen nur zusammen passen.

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd-LE ()

    • Original von Michael
      Beim Golf is sowohl nen anderes Steuergerät (1K0 919 283 A) als auch ein anderes KAbel (1K6 971 104 E) gelistet.


      genau das steuergerät habe ich. der kabelbaum mit der obengenannten nummer passt aber steckermäßig nicht an das steuergerät! eben das ist mein problem! warum passt es nicht und warum soll es da noch einen adapter geben und wenn ja, welche tn hat er?

      mfg bernd