Suche Herkunft von Teilenummer ...

  • hallo,


    wo wurde der kabelbaum mit der tn: 1K5 971 104 verwendet? ?(


    er wurde mir als kabel für die parktronic im golf V verkauft, passt jedoch steckermäßig nicht an das steuergerät mit der tn 1K0 919 283 A.


    wer kann mir helfen???


    mfg bernd

  • 1K5 971 104 - Leitungssatz für Stossfänger Kennzeichenleuchte hinten -> JETTA


    Mann michael du Spaßbremse

  • oh, meine nerven! was soll ich denn nun mit dem ding wieder anfangen?


    an dem kabel befinden sich vier buchsen, in man die ultraschallsensoren stecken kann. ein anschluss für die kennzeichenleuchte sind bei mir nicht dran. ersteigert habe ich es als kabelbaum für die parktronic im golf V. mein problem ist das, der endstecker des kabelbaums passt nicht in das steuergerät mit der tn 1K0 919 283 A.


    kennt jemand den plan zum anschluss der parktronic?


    ein ebayer bietet ein komplett set der parktronic an. der hat als kabelbaum die tn 1K5 971 104. an dem befinden sich vier buchsen für die sensoren und zwei für das kennzeichen. auch er sagt, der kabelbaumstecker passt nicht in das steuergerät. kommt da noch was dazwischen?


    kann mir jemand mal die teilenummern herausschreiben, welche man für die parktronic benötigt. habe zwar auch das bekannte vw programm, doch finde ich da nicht alle teile aufgelistet. meine vorhandenen bauteile und deren tn schon garnicht.


    :(:(:(:(:(:(:(:( ..................

  • Es gibt für/zu dem Kabel noch einen Adapterleitungssatz.
    Ausserdem ist beim Jetta ein anderes Steuergerät verbaut.

  • hallo,


    danke für deine antwort. sie bringt mich aber nicht weiter. warum ein adapter, wenn man alles originale teile verwendet? wie wäre die nummer für den adapter?


    will das ganze in den golf IV einbauen. das steuergerät habe ich vom golf V bereits da. das auto wo es verbaut wird ist doch egal, die kabel müssen nur zusammen passen.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd-LE ()

  • Beim Golf is sowohl nen anderes Steuergerät (1K0 919 283 A) als auch ein anderes KAbel (1K6 971 104 E) gelistet.

  • Zitat

    Original von Michael
    Beim Golf is sowohl nen anderes Steuergerät (1K0 919 283 A) als auch ein anderes KAbel (1K6 971 104 E) gelistet.


    genau das steuergerät habe ich. der kabelbaum mit der obengenannten nummer passt aber steckermäßig nicht an das steuergerät! eben das ist mein problem! warum passt es nicht und warum soll es da noch einen adapter geben und wenn ja, welche tn hat er?


    mfg bernd

  • Zitat

    Original von Michael
    dann brauchst vermutlich diesen adapterleitungsatz ;)


    .... und welcher ist das?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!