kw federn kaum tiefer??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kw federn kaum tiefer??

      Hab mir die 40er kw federn einbauen lassen,jetzt kam er nach 200km grad mal vorne 25mm vorne und 30mm hinten tiefer!Setzt sich das ganze noch?Falls ja,wielange dauert das?
      Federn sind die richtigen mit der passenden achslast.

    • Das bei eine tieferlegung mit "nur" Federn kaum was zu sehen ist kann man sich doch schon denken, man hat nur etwas strafferes Fahrverhalten.

      Ich bin der Meihnung Federn zu kaufen ist raus geschissenes Geld. Lieber einen weile noch Original Höhe fahren und das Geld sparen für das Fahrwerk wenn man natürlich die Teile für wenig Geld bekommt dann ok, aber der Zeitaufwand für einbau und dann wieder ausbau wenn man ein Fahrwerk sich geleistet hat wäre mir zuschaden.

      Habe jetzt mal bei ebay geschaut da geht es nicht unter 100,- für neue Federn und dann die Bilder wie es aussehen tut mit "nur"Federn das ist unrealistisch.

      mfg

    • na das kann ich mir so auch nicht vorstellen....
      vielleicht können ja mal ein paar Leute Bilder posten, die 40/40 Federn haben - aber ich hab schon Bilder gesehen, da sah die Tieferlegung nur mit Federn richtig gut aus =) - weiß aber nicht mehr welche Federn das waren.

    • So hier mal ein Pic von ner 45/45 Tieferlegung mit FK High-Tech Federn!
      Bin die vollen 45mm tiefer gekommen und hab auch kein schwammiges Fahrverhalten o.ä.!




      MFG

    • Bei den dunklen Auto sieht es doch schon tiefer aus, aber bestimmt weil man nicht den Kontrast zwischen Schwarze Reifen und dunkle Karrosserie nicht zu vergessen Radinnenkasten ist auch dunkel.

      Beim hellen auto sieht man das es nicht ganz so tief ist.

      Aber wenn es so reicht.Zutief ist auch nicht gut (Ameisenkiller)

      mfg

    • Original von 4 Golfer
      Bei den dunklen Auto sieht es doch schon tiefer aus, aber bestimmt weil man nicht den Kontrast zwischen Schwarze Reifen und dunkle Karrosserie nicht zu vergessen Radinnenkasten ist auch dunkel.

      Beim hellen auto sieht man das es nicht ganz so tief ist.

      Aber wenn es so reicht.Zutief ist auch nicht gut (Ameisenkiller)

      mfg


      Stimmt schon, doch ich denke beim unteren Bild erkennt man es ganz gut. Ich hab ja nun ich nicht so viel Gummi drauf bei nem 35 Querschnitt! :]

      Aber im Notfall einfach mal aufs Bild klicken...wird dann noch ein wenig größer, da erkennt man genau den Abstand zwischen Rad und Kotflügel!! =)
    • RE: kw federn kaum tiefer??

      Original von turbodiesel
      Hab mir die 40er kw federn einbauen lassen,jetzt kam er nach 200km grad mal vorne 25mm vorne und 30mm hinten tiefer!Setzt sich das ganze noch?Falls ja,wielange dauert das?
      Federn sind die richtigen mit der passenden achslast.


      Hi,

      kannst du bei dir mal den Abstand von Mitte Radnabe und Kotflügelkante messen?

      Ich hab seit kurzem auch KW Federn drin und die Tiefe ist im Moment noch nicht erreicht, hab vorne 36 cm und hinten 37,5 cm Abstand, bin aber erst 100 km gefahren.... haben sich deine Federn denn mittlerweile schon mehr gesetzt?
      Ist dein Fahrwerk mit den KW Federn auch weicher und schwammiger geworden als mit den Originalfedern?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tiefseetaucher ()