kw federn kaum tiefer??

  • Hab mir die 40er kw federn einbauen lassen,jetzt kam er nach 200km grad mal vorne 25mm vorne und 30mm hinten tiefer!Setzt sich das ganze noch?Falls ja,wielange dauert das?
    Federn sind die richtigen mit der passenden achslast.

  • 200km ist zu wenig aber wenn du 1000er hast dan geht auch nicht mehr weiter

  • Da hoff ich aber auch mal sehr, dass die Teile noch ein Stück runterkommen. 8o
    Ich hab mir heute auch die KW 40/40 bestellt und vorher nur positives darüber gelesen.

  • Das bei eine tieferlegung mit "nur" Federn kaum was zu sehen ist kann man sich doch schon denken, man hat nur etwas strafferes Fahrverhalten.


    Ich bin der Meihnung Federn zu kaufen ist raus geschissenes Geld. Lieber einen weile noch Original Höhe fahren und das Geld sparen für das Fahrwerk wenn man natürlich die Teile für wenig Geld bekommt dann ok, aber der Zeitaufwand für einbau und dann wieder ausbau wenn man ein Fahrwerk sich geleistet hat wäre mir zuschaden.


    Habe jetzt mal bei ebay geschaut da geht es nicht unter 100,- für neue Federn und dann die Bilder wie es aussehen tut mit "nur"Federn das ist unrealistisch.


    mfg

  • na das kann ich mir so auch nicht vorstellen....
    vielleicht können ja mal ein paar Leute Bilder posten, die 40/40 Federn haben - aber ich hab schon Bilder gesehen, da sah die Tieferlegung nur mit Federn richtig gut aus =) - weiß aber nicht mehr welche Federn das waren.

  • mhh.....also ich hatte sofort diese Tiefe, der hat sich nicht 1mm gesetzt!

  • Bei den dunklen Auto sieht es doch schon tiefer aus, aber bestimmt weil man nicht den Kontrast zwischen Schwarze Reifen und dunkle Karrosserie nicht zu vergessen Radinnenkasten ist auch dunkel.


    Beim hellen auto sieht man das es nicht ganz so tief ist.


    Aber wenn es so reicht.Zutief ist auch nicht gut (Ameisenkiller)


    mfg


  • Stimmt schon, doch ich denke beim unteren Bild erkennt man es ganz gut. Ich hab ja nun ich nicht so viel Gummi drauf bei nem 35 Querschnitt! :]


    Aber im Notfall einfach mal aufs Bild klicken...wird dann noch ein wenig größer, da erkennt man genau den Abstand zwischen Rad und Kotflügel!! =)

  • Ja ist schon noch Luft aber es fällt nicht so auf wie bei den Vari.


    Schau trosdem gut aus .


    mfg

  • Zitat

    Original von turbodiesel
    Hab mir die 40er kw federn einbauen lassen,jetzt kam er nach 200km grad mal vorne 25mm vorne und 30mm hinten tiefer!Setzt sich das ganze noch?Falls ja,wielange dauert das?
    Federn sind die richtigen mit der passenden achslast.


    Hi,


    kannst du bei dir mal den Abstand von Mitte Radnabe und Kotflügelkante messen?


    Ich hab seit kurzem auch KW Federn drin und die Tiefe ist im Moment noch nicht erreicht, hab vorne 36 cm und hinten 37,5 cm Abstand, bin aber erst 100 km gefahren.... haben sich deine Federn denn mittlerweile schon mehr gesetzt?
    Ist dein Fahrwerk mit den KW Federn auch weicher und schwammiger geworden als mit den Originalfedern?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!