K&N Sportluftfilter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • K&N Sportluftfilter

      Hallo,

      hab nen 1,6er und evtl. vorgehabt mir nen Sportluftfilter einzubauen.
      Hat jemand Tips bezüglich Sound oder Leistung?

      Bin halt am überlegen ob es sich lohnt!

      mfg
      Jürgen

    • Original von Jürgen
      Hallo,

      hab nen 1,6er und evtl. vorgehabt mir nen Sportluftfilter einzubauen.
      Hat jemand Tips bezüglich Sound oder Leistung?

      Bin halt am überlegen ob es sich lohnt!

      mfg
      Jürgen


      hab auch ein 1,6l, hab auch ein K&N sportluftfilter. ich finde das auto hängt mit den filter besser am gas. sound??? hat sich nichts geändert.

      MFG

      Kai

      speedzonex.de
    • 57i Kit

      Also Mehrleistung brauchst du nich groß zu erwarten .. ein bischen mehr zug vieleicht im oberen Drehzahlbereich wenn der Motor viel Luft zieht. Also bei mir hats hauptsächlich Sound gebracht.

    • Also ich haeb einen ESD von Bosi der macht ungefähr zwischen 2 bis 4 TUm/min ordentlich lärm udn dann fängt der Luftfilter na. Es ist ein stark dumpfes ansauggerüsch. Vorallem wenn man aufs gas tritt.

      Ab 5Tum/min fängt er dann an ganz böser zu klingen er jault dann richtig. <--- ich hoffe das ist normal klingt aber echt böse

      Also motor im Stand klingt gleich aber frag mal Zak der hat nur so nen ding drin ohne ESD der kann dir den Soudnunterscheid zwischne normal und mit 57i ganz genau sagen. Weil ich hatte erst den ESD trunter.

    • Unglaublich, was manche für ein Glück haben :D Nun ja, nach den schwarzen Scheinwerfern solltest du dir das Ding jetzt auch noch gönnen :)) Was machen die schwarzen Scheinwerfer eigentlich? Gefallen sie deiner Freundin auch? Hoffe du bist zufrieden damit und nicht vergessen, die eine Kotflügelinnenseite befestigen zu lassen :P

      Gruß Alex ;)

    • Der Eintrag in der Tabelle ist neu.

      Bei D&W ist das Teil immernoch für 180Euro drin.

      Da steht auch was mit TÜV Gutachten. Das muß ich mir dann wohl noch nachsenden lassen.