Alu Look Folie WOHER??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alu Look Folie WOHER??

      hallo!

      ich suche eine ALU LOOK FOLIE in gebürsteter optik.
      bei Carbon-Team.de gibt es genau die die ich suche nur ist diese mir eindeutig zu teuer.



      so nun meine frage:

      woher bekomm ich am besten eine folie die möglichst nah an das bild oben ran kommt, selbstklebend ist und sich gut verarbeiten lässt. 25,00 euro ist mir da ein wenig zu teuer. gibts sowas im OBI oder einen anderen namenhaften baumarkt/geschäft das man um die ecke hat?
      oder hat jemand noch ein stück einer solchen folie über sodas ich da ein stück (gegen bares) abzwacken kann?

      ich benötige die folie für die lenkradclips am GTI lenkrad.
      falls noch andere eine solche folie benötigen könnte man sich ja eine zusammen bestellen und sich die 25 ülsen teilen und jeder bekommt sein stück ab.



      besten dank!
      greezz ShaK

    • nee wie gesagt ... das sind mir zu viele farbunterschiede dann ... so isses am lenkrad wenigstens farbgleich gelößt.
      will die untere plakette behalten und das sieht dann bescheuert aus.

      nen normaler fön zum biegen der folie sollte doch ausreichen oder?

    • Ja, ein normaler Fön reicht vollkommen aus

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!