Felgen 17 oder 18 Zoll

  • Hallo zusammen,


    ich interessiere mich für die OZ Gemini. Nur ich weiß nicht in welcher Größe.
    Fahre einen 1,9 TDI ohne tieferlegung, und ich möchte auch nicht tiefer legen.


    Was sieht da besser aus? 17 oder 18 Zoll?


    Danke

  • normalerweise eher größer als kleiner....so hab ich früher auch gedacht.
    doch mittlerweile fährt ein kleines kind mit, und tiefer legen möchte ich nicht unbedingt....sieht 18 zoll ohne tieferlegung nicht scheisse aus?

  • hast du pics zum vergleich
    17 / 18 / 19 zoll ohne tieferlegung

  • 18 Zoll! Vorallem wennste net Tiefer willst

  • LINK
    das sind 18 Zoll mit 35mm Tieferlegung

    Einmal editiert, zuletzt von fAsT ()

  • danke,
    sieht so gut aus.
    ohne tieferlegung würds aber nicht wirklich toll aussehen, oder?

  • naja auf jedenfall besser als mit 17er! Ist von der Gesamtgröße her ja relativ egal musst halt entscheiden obste lieber bissl mehr Felge oder Gummi haben willst...

    Einmal editiert, zuletzt von fAsT ()

  • Also ich finde aber auch das es eher 18 Zoll werden sollten bei dir weil 17 Zoll sieht schon bisschen affig aus!! Beim mir fährt so einer hier rum mit 17 Zoll und 50er Querschnitt also da würde ich echt lieber meine Stahlfelgen fahren als das!!!!

  • Gar keine Frage, 18 Zoll natürlich.
    Vor allem, wenn du ihn nicht tiefer legen möchest. Hier im Dorf steht auch ein Golf 5 herum, der nicht tiefer gelegt ist, aber die Alutec Storm drauf hat. Im Grunde ja OK, aber er hat die in 15 Zoll... das sieht ziemlich bescheiden aus.


    Also ich persönlich halte 17 Zoll für rausgeschmissenes Geld. :)



    Grüße
    Daniel

  • Geschnatter. Ich find 18 Zöller kann man ohne weiteres auch ohne Tieferlegung fahren. Hab das VW Sportfahrwerk drinnen. Die 15 mm kann man nicht wirklich Tieferlegung nennen :D und ich find das is ne super Mischung zwischen Stilvoll+Fahrbar&Sportlich. Für Winterreifen find ich 17" Alus z.b. nicht rausgeschmissen. Für Sommerreifen dürfen es ruhig 18 sein oder gar 19" das stimm ;-D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!