inspektion ausschalten

  • hi leut wist jemand wie ich mein inspektion ausschalten kann ohne das ich gleich zur werkstatt fahren muss


    danke für die antworten im vorraus

  • Hi..


    Nur weil dir keiner innerhalb von 20min. antwortet musst du doch nicht einen weiteren Thread zum selben Thema erstellen.. X(


    Inspektion ausschalten? Naja.. du meinst eher die Meldung im MFA-Display oder in der KM-Anzeige oder?


    Kann man entweder per Diagnosegerät oder beim Einschalten der Zündung den KM-Rückstellknopf gedrückthalten..


    Ob das sinnvoll ist die Inspektion auszulassen ist wieder was anderes..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • es war ja nicht deswegen weil mir keiner antwortet ich habe nur noch etwas ergänzt
    aber danke für deine antwort ich werde es heute ausprobieren


    grüsse aus mainz

  • Für Ergänzungen gibts die Möglichkeit deinen Beitag zu editieren.. dazu braucht man auch keinen neuen Thread..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!