Kunststoffe powerkleben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kunststoffe powerkleben

      So,
      da mein Geldscheinhalter-Streifen von der Sonnenblende abgerissen ist und das neue ding y60€ kostet ( 8oX( ) möcht ich jetzt mal versuchen den wieder anzukleben. Was nimmt man da am Besten? soll halt gut halten, aber nicht gleich ein armdickes loch durch die Blenden fressen...

    • RE: Kunststoffe powerkleben

      Hallo Andi,

      wie sieht es denn mit annähen aus? Frag doch mal einen Autosattler.

      Hast Du schon mal einen Autoverwerter gefragt, ob der eine Sonnenblende hat und was die kostet.
      Im Forum waren doch schon mal ein par Links zu Verwertern z.B. RAR .

      Alternativ kannst Du ja auch mal Patrick von Teileguru.de fragen.

      Grüße, Dirk

      PS: Seitenverkleidung schon drin? Fensterheberschalter angeschlossen?