Kunststoffe powerkleben

  • So,
    da mein Geldscheinhalter-Streifen von der Sonnenblende abgerissen ist und das neue ding y60€ kostet ( 8oX( ) möcht ich jetzt mal versuchen den wieder anzukleben. Was nimmt man da am Besten? soll halt gut halten, aber nicht gleich ein armdickes loch durch die Blenden fressen...

  • Hallo Andi,


    wie sieht es denn mit annähen aus? Frag doch mal einen Autosattler.


    Hast Du schon mal einen Autoverwerter gefragt, ob der eine Sonnenblende hat und was die kostet.
    Im Forum waren doch schon mal ein par Links zu Verwertern z.B. RAR .


    Alternativ kannst Du ja auch mal Patrick von Teileguru.de fragen.


    Grüße, Dirk


    PS: Seitenverkleidung schon drin? Fensterheberschalter angeschlossen?

  • /OT: Ach du bist das ;) Ja funktioniert alles klasse. Schalterumbau war heftig, aber jetzt top sache. Danke nochmal!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!