Federbeindurchmesser Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Federbeindurchmesser Golf 5

      hallo!

      habe die SUFU benutzt und nichts gefunden.

      kann mir jemand sagen wie rausbekomme was für ein federbeindurchmesser (federbeinaufnahme) ich hab? (50 oder 55)
      kann man doch sicher per fahrzeugschein rausbekommen aber keine ahnung was ihr da für angaben braucht. daher bitte anfragen was ihr für infos braucht.

      besten dank männers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShaK ()

    • Will mir jetzt auch ein H&R Monotube zulegen ... kann ich die aufnahme nur durch messen rausbekommen oder kann man das pauschal sagen? Hab nen Ver GTI 2005 hab ich 55 oder 50?? Danke :thumbsup:

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    • Schonmal geschaut, wann ShaK den Thread erstellt hat? Dessen Problem sollte sich wohl mittlerweile erledigt haben...
      Meine Aussage bezog sich auf die aktuelle Frage von Komplize, der den Thread nochmal hochgeholt hat.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Schonmal geschaut, wann ShaK den Thread erstellt hat? Dessen Problem sollte sich wohl mittlerweile erledigt haben...
      Meine Aussage bezog sich auf die aktuelle Frage von Komplize, der den Thread nochmal hochgeholt hat.

      My Bad! Sorry!


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS