Longlife 3 anstatt 2

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Longlife 3 anstatt 2

      Hi,

      habe einen Golf IV 1.6 freigegeben der 503er. habe mir aber jetzt über ebay Longlife 3 Freigaben: VW 504 00 / 507 00. Kann ich den auch benutzen für den Benziner habe gesehen Longlife 3 ist wohl für Diesel zusätzlich habe ich aber im Inet das gefunden ->

      Weiterhin einsetzbar in allen Fahrzeugen der VW Gruppe, die darüber hinaus folgende Spezifikationen erfordern
      VW 500 00/502 00/505 00/503 01/503 00/506 00 und 505 01*/506 01*

      Kann man das jetzt benutzen oder nicht ?

      Gruss

      Chris

    • Na ja, ich hab für mein Castrol LL 3 bei Ebay knapp 7€ pro Liter bezahlt, das sind 18€ weniger als bei meinem :)!
      Ich finde das sehr güstig!!

    • Tja, was soll man dazu sagen? Ebaypreise. Ich weiß nur für was das Castrol im freien Teilehandel über die Theke geht. Und da könnt ihr euch über eure Preise wirklich nicht beschweren ;)