Longlife 3 anstatt 2

  • Hi,


    habe einen Golf IV 1.6 freigegeben der 503er. habe mir aber jetzt über ebay Longlife 3 Freigaben: VW 504 00 / 507 00. Kann ich den auch benutzen für den Benziner habe gesehen Longlife 3 ist wohl für Diesel zusätzlich habe ich aber im Inet das gefunden ->


    Weiterhin einsetzbar in allen Fahrzeugen der VW Gruppe, die darüber hinaus folgende Spezifikationen erfordern
    VW 500 00/502 00/505 00/503 01/503 00/506 00 und 505 01*/506 01*


    Kann man das jetzt benutzen oder nicht ?


    Gruss


    Chris

  • Ja, kannst du benutzen! Ist sogar viel besser als das LL 2 Öl!

  • Und auch "etwas" teurer als das LL2 :(

  • Na ja, ich hab für mein Castrol LL 3 bei Ebay knapp 7€ pro Liter bezahlt, das sind 18€ weniger als bei meinem :)!
    Ich finde das sehr güstig!!

  • Habe gestern 6 Liter Castrol slx LL3, mit Post gekriegt. 55,84 Euro all inkl. bei Egay. Steht zwar nix auf deutsch drauf, aber für den Preis egal.

  • Hi,


    habe mir LL3 von castrol geholt 12 l bei ebay für 93 euro, kann man sich nicht beschweren. hoffe mal da ist auch original oel drinne :)


    Gruss


    Chris

  • Tja, was soll man dazu sagen? Ebaypreise. Ich weiß nur für was das Castrol im freien Teilehandel über die Theke geht. Und da könnt ihr euch über eure Preise wirklich nicht beschweren ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!