KW Gewinde mit unterschiedlichen federtellern?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KW Gewinde mit unterschiedlichen federtellern?

      Habe das kw inox gewinde mit 2 verschiedenen federtellern unten gesehen,einmal ist ein schmalerer konterring dran ,ein mal gar keiner ! wieso das?beim härteverstellbaren hängt dieser schmale konterring dran,weiß jemand weiter?oder hat evtl,blder davon? :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turbodiesel ()

    • also soviel ich weiß hatten die ersten inok fw´s noch einen konterring zu fixierung des federtellers, bei den neuen gibts nur noch einen federteller, der mit madenschrauben am gewinde befestigt wird...