R32 Ausstattung, was beachten?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Ausstattung, was beachten?

      Servus

      bin dabei mir eine R32 Lederausstattung zu besorgen und wollt mal nachfragen ob das alles so einfach passt von den Steckern her? Denk da an Sitzheizung und Airbag, muss ich da irgendetwas umändern bzw. muss ich auf irgendetwas achten?

      Got Boost?

    • Also mein Kollege hat 'n 99er Baujahr GTI und hat sich auch R32 Sitze gekauft. Die Stecker sind unterschiedlich, muss man umlöten.

      Aber Frag mich nicht wie....

      Am einfachsten ist es wenn Sitze und Auto selbes BJ sind.

    • Recaro kann dir mal da nicht helfen, weil der Hersteller König ist :D


      Du musst einfach die neuen Airbagstecker bei VW kaufen damit die König passen.

      Sonnst gibt es nichts zu beachten.

      Gruß

      Benni

    • Passen denn die Sitze so einfach in den Golf denn die wurden doch irgendwann mal geändert von der Breite her!?

      Mfg David

      Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

      Der ganze Umbau auf www.r-bora.de
    • hab auch welche drin, hab einfach die stecker vom alten sitz abgeschnitten und mit na lüsterklmme an die anderen gemacht, passte alles supa!
      sonst musste dich um nix sorgen, außer nen bisschen die MAL, das ganz schön eng, aber geht ja noch bei mir zumindest, hab nen 3türer =)..
      aber die sitze sind der hammer echt :]

    • Habe nur im R Forum gelesen das die Sitze 06/2003 geändert wurden wegen dem DSG ist der Mitteltunnel verbreitert worden und somit haben sie die Sitze enger gemacht und auch gleich mit Lordosenverstellung oder wie das heißt produziert. Hab da jetzt Bedenken wenn ich die Sitze bestelle das die dann nicht in die Laufschienen passen.

      Mfg David

      Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

      Der ganze Umbau auf www.r-bora.de