Zusammenstellung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zusammenstellung

      hi

      bin anfänger


      cgi.ebay.de/Ground-Zero-GZTB-2…38772QQrdZ1QQcmdZViewItem

      hab die box von ground zero

      ist die gut.... will nicht zu viel und net zu wenig



      welchen verstärker würdet ihr mir zur dieser box empfehlen hab nämlich kein plan

      -----
      hab nen golf 4 2türig 1.6
      wie lang müssen meine kabel sein und welchen querschnitt würdet ihr mir empfelen für dieses system dann



      danke im vorraus

    • RE: Zusammenstellung

      Original von xJulianx
      hi

      bin anfänger


      cgi.ebay.de/Ground-Zero-GZTB-2…38772QQrdZ1QQcmdZViewItem



      -----
      hab nen golf 4 2türig 1.6
      wie lang müssen meine kabel sein und welchen querschnitt würdet ihr mir empfelen für dieses system dann



      danke im vorraus


      Kauf dir am besten nen Komplettsatz kabel, gibts bei Media Markt etc.
      Querschnitt lieber größer wählen als für den verstärker angegeben. Auf keinen fall drann sparen. mindestens 20 qm würde ich nehmen. Musst auch immer drann denken das du vllt. doch irgendwann mehr willst.
      5 M Kabel sind die normale länge in den Komplettsätzen und das ist völlig ausreichend. Und billiger als einzelkauf.
      Masse ist nur ca. 1 M da es nicht vor in den motorraum muss.
    • Kauf dir am besten nen Komplettsatz kabel, gibts bei Media Markt etc.


      Ich hab jetzt 3 mal nen Kabelset vom Mediamarkt o.ä. geholt nix gegen die Stromkabel aber die Chinchkabel kannste gleich endsorgen. Hatte jedesmal wenn ich eins der Chinchkabel benutzt habe Probleme mit Limapfeifen. Selbst im Wohnzimmer als Verbindung zum Subwoofer sind die Dinger nicht zu gebrauchen nach 3 Mal anschließen haben die Kabel nen Wackelkontackt zum Chinchstecker.

      Würde zu ordentlich geschiermten Ciinchkabeln raten. Haben schon einige ihr Auto 2 Mal zerrupfen müssen um die Kabel im Nachhinein zu tauschen

      Wie schon gesagr Kabelquerschnitt ermittelt man anhand der Endstufe.

      Um dir ne Endstufe empfehlen soltest du noch schilder welches Anschlussconcept du geplant hast sprich ob du nur den Sub anschließen möchtest oder noch nen System dabei oder sogar zwei.

      Für den Sub allein würde ne 2 Kanal ausreichen

      Gruß nightmare

    • Der GZ ist sicher fürs Geld ok, ist deren Einstiegsserie. Es gibt aber noch so viele andere Woofer, die sehr gut funktionieren.

      Mein Vorschlag für wenig Budget ist der Boa Gnomus 10BR und dazu passend die Boa RL20 Endstufe. Mit 20mm² Kabelset liegt das um 220€.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr