Gewinde Verstellschlüssel fehlen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewinde Verstellschlüssel fehlen?

      Hallo, habe mir im Internet nen Eibach pro street bestellt
      der 4mm und 6mm Verstellschlüssel haben gefehlt.
      geht das auch ohne Probleme ohne? haben Werkstädten für so was Ersatz
      oder brauche ich die Dinger unbedingt.

      MfG Cle

    • Guten Morgen..

      also normal sind die immer dabei, einfach mal bei denen anrufen, dann bekommst das kostenlos zusgestell.

      Ohne würde ich das nicht machen, da die Gefahr besteht den Verstellteller zu beschädigen.

      Eine gute Tuning Werkstatt könnte es haben, aber Garantie hat man bei solchen Sachen nie. Es gibt sehr viele Anbieter und dass eine Werkstatt alle Gewindeverstellschlüssel hat kann ich mir nicht vorstellen.

      Einfach dort bescheid geben und das Teil kommt zu dir.

      Gruß

      Benni

    • hab das ding bei ebay gekauft für 599
      von dem Cousin meiner Freundin. Ich hab auch noch nicht bezahlt.
      Wenn er sagt er hat die nicht was kann ich dann machen?
      kann ich die einzeln bestellen und das von den 599 abziehen
      weil auf der Teileliste stehen die Schlüssel mit drauf, hab sie quasi bezahlt.
      Also er hätte es mir wenigstens sagen sollen.
      Naja von dem Cousin der Halbbruder arbeitet bei Eibach vielleicht kann der ja welche besorgen für 0€

    • ich fahre selber das eibach und eigentlich benutze ich nie die schlüssen weil das so leicht gängig ist. ich drehe immer ein bischen an der feder damit das fahrwerk hoch geschraubt wird und dan verstelle ich die kontermutter.

      die schlüssel wirst du nicht so leicht bekommen bei reifenhändlern weil eibach ja solche bolzen als schlüssel haben und nicht wie bei anderen der hacken schlüssel.

      aber nimm doch mal rundstahl und dann geht das auch oder lange schrauben wie M6. der rundstahl muss keinen gehärteter sein weil die mutter aus alu sind und schnell kaputt gehen.

      aber preis ist top finde ich. habe selber 580€ bezalt neu