woher richtig guten Halbmond für die Haube und unten ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • woher richtig guten Halbmond für die Haube und unten ?

      wer macht das gutes Zeug, das FK Zeugs ist ja mal oberste Frechheit, da können sie auch gleich gar nichts dazupacken. aber man weiss ja dass Fk=F:uc:k :D

      gibt doch sicher noch andere Hersteller von so was die auch passen , kann mir da eine links schicken ?

    • kauf dir doch den cleanen grill, bei dem die unterste rippe genau den fehlenden halbond verdeckt... hatte ich auch mal, war nen gutes ding... glaube von bonrath war der...

      jedenfalls eine gute sache, die stosstange wird damit abgedeckt und das sah echt vernünftig aus!

    • den halbmond bekomsmt du nciht einzelnd zu kaufen!
      und alle halbmnde, egal von welchem grill sind bescheiden!

      du kannst nur mit glück bei ebay einen finden, aber einzelnd cniht möglich...
      dieser clene grill den cih meinte, der kostet 18€

    • Am besten wird es mit selber bauen. =)

      Habe mir ein blech zuschnitten aus ner Schrott Motorhaube das genau reinpasste, verschweißt, verzinnt, gelackt und fertsch...

      Durch eigene erfahrung ( bei anderen ) weiß ich das die Halbmonde auch für die Stoßstange total bescheiden sind weil das anderes Material ist als die Stoßstange selber...und das verträgt sich auf dauer net.
      Am besten mit GFK oder GFK Spachtel ausfüllen oder elastischen Spachtelmasse ansonsten reißt es immer wieder.

      Ach ja und der JOM Grill ist das wo der Halbmond unten mit abgedeckt wird also noch eine dritte Leiste unten dran ist.


      MfG Sören

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silvertdi ()

    • Die einzige vernünftige lösung ist aber immer noch die Haube zu cleanen, alles andere sieht leider bescheiden aus, egal wie gut/schlecht die Halbmonde sind =)

      Gruß, Mišo