Spiegelglas auf Fahrerseite defekt - Kosten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelglas auf Fahrerseite defekt - Kosten?

      Hi!
      Mir ist heute morgen ein Reh in die Fahrerseite gelaufen. Hat zum Glück nur das Spiegelglas demoliert und n paar Kratzer verursacht die wohl mit Politur weggehen dürften. Was kostet wohl dieses Spiegelglas für beheizte Spiegel? Wollt schonmal vorsichtshalber anfragen bevor ich nachher zu VW fahre. Vielleicht weiß es ja hier jemand ;)

    • Spiegelgläser G5 Spiegel:
      TN - 1K0 857 521 Spiegelglas links, asphärisch und beheizbar - 35,32 Euro
      TN - 1K0 857 521 A Spiegelglas links, plan, beheizbar - 21,11 Euro
      TN - 1K0 857 521 D Spiegelglas links, asphärisch, beheizbar und automatisch abblendbar - 227,94 Euro
      TN - 1K0 857 521 F Spiegelglas links, konvex, beheizbar und automatisch abblendbar - 161,24 Euro

      findest du alles im Teilebereich =)

    • Mir hat drei Tage nachdem ich meinen Golf abgeholt hatte auch jemand das Spiegelglas demoliert. Hat mich 36,irgendwas € gekostet. Die bei VW habens mir auch gleich mit getauscht - die Lieben :D:D

      Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...