LaGolf stellt sich vor.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LaGolf stellt sich vor.

      Hi liebe Community,
      bin neu hier und wollte mich erstmal wie sich das gehört vorstellen. Erst mal zu mir bin 18 komme aus Magdeburg und bald Zivildienstleistender, ihr könnt euch denken was ich dann mit dem Geld machen werde:D. War schon seit meiner Kindheit(die nicht so lange her ist ;)) ein riesen Fan von Golf's. Nun da ich 18 bin hab ich mir endlich einen zugelegt. Ein riesen Traum hat sich erfüllt! Ist ein Kleinmotorisierter da mit ich ihn auch bezahlen kann aber trotzdem bin ich sehr stolz drauf.
      Nun zu meinem Baby momentan ist noch alles so wie ich ihn gekauft habe. Erstmal ein paar kleine Bilder:









      Nun ein paar Details. Ist ein 1.4'rer Motor mit 16V. Demnächst kommt noch ein neues Radio rein, also nicht gleich meckern das es noch das Standard-Radio von VW ist. Sieht noch so aus wie ein normaler Golf IV in schwarz, hab aber noch großes vor mit dem Kleinen :]. Wollte noch in diesem Atemzug ein riesen Lob an das Forum aussprechen echt geil hier hab schon viel gelesen. So das wars erstmal von mir und meinem Baby.
      Mfg.: LaGolf

    • Na dann herzlich Willkommen =)
      Komme gebürtig auch aus Magdeburg 8o wohne aber schon seid 17 Jahren in der nähe von Bielefeld...
      Ja das mit den 1,4er is sone Sache...Dachte ich mir auch das wenn ich nen kleinen nehme würde ich auch günstig weg kommen. Leider steht meiner alle 2Monate inner Werkstatt ?(.Wieviel Kilometer hat deiner denn runter???
      Aber ich will dir hier keine Angst machen, der Golf is trotzdem nen top Auto =)

      Gruß Andre

    • Dufterfrischer Tuning :D

      Hast mit deinem ersten Auto eine sehr gute Wahl getroffen, auch mit der Maschine, für einen Fahranfänger völlig ausreichend! Viel Spaß mit dem Auto und hier an Bord! =)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • :DSiehste selbst das war schon drinne habe wirklich bis jetzt nichts gemacht. Bin nur dabei gerade sauber zu machen und habe mir Fussmatten gekauft. Aber dann, dann gehts richtig los :). Leider mein erstes Auto hab daher noch so gut, bis gar keine Ahnung was Techink, Tuning und weiteres angeht. Hab aber viele Pläne und hoffe ich treffe hier auf offene Ohren...!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaGolf ()

    • Original von LaGolf
      Cool vlt ist man sich ja mal über den Weg gelaufen :]. Meiner hat 107000km runter.


      Konntest Du '90 schon laufen? :D :] :D

      Gruß Andre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny83 ()

    • Willkommen,mit deinen Plänen bist du hier sicher gut aufgehoben.Gibt glaube ich kaum eine sache die hier im forum nicht schonmal einer durchgeführt hat!