Tieferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegung

      Servus,

      hab mir letzten´s das Bilstein Gewinde PSS 14 einbauen lassen und wollte so 6cm tiefer. Beim abholen haben sie mir dann gesagt das sie es bis zum tüv geprüften bereich runtergeschraubt haben. Bin Hinten aber noch 2cm höher als vorne.
      Hab jetzt eigentlich ne keilform die ich eigentlich nicht wollte. Würde am liebsten hinten noch 1cm tiefer. Weis aber nicht ob ich das darf.

      Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.

      Mfg.