Mein dezenter TDI >>...die letzten Züge S.14<<

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein dezenter TDI >>...die letzten Züge S.14<<

      Hallo alle zusammen.

      Nun zeig ich auch mal meinen Alltagsgolf ;)
      Viel Veränderungen zur Serie gab es nicht, aber ein paar dezente Kleinigkeiten wurden schon gemacht.

      Nachdem mein Golf durch ein Eibach Pro-Kit der Strasse näher gebracht wurde, hab ich günstig die Santa Monicas erstanden. Des weiteren folgten Jubi Scheinwerfer mit MTEC Abblendlicht, die US GTI Rückleuchten, eine kurze dezente Stabantenne, der Polo 9N Heckwischer, ein paar Spurverbreiterungen von H&R, die Bremssättel wurden lackiert, ein TDI Frontemblem wurde gebastelt und ein schicker Aufkleber hat auch seinen Weg auf die Heckscheibe gefunden =)
      Innen sieht er fast noch wie Serie aus, bis auf die TT Pedale und eine W8 Leuchte.

      In den kommeneden Wochen sollen noch die Lippen lackiert werden, und dann sollte es von außen fertig sein. Aber wer weiß.... :D

      Hier mal ein Bild vom Zustand als ich ihn gekauft hab:


      Nun sieht er so aus:







      Nun dürft ihr mal eure Meinung, Kritik, Verbesserungsvorschläge und auch Anregungen loswerden ;)

      Gruß

      Gruß Chris :)
      8) =) 8)Dezent ist Trend 8) =) 8)

    • Sag niemals nie. Den Satz "An dem Auto wird nichts mehr verändert" kennt hier wohl jeder ;)

      Ansonsten hast du da einen guten Anfang gemacht =)

    • Original von iceman305
      Sag niemals nie. Den Satz "An dem Auto wird nichts mehr verändert" kennt hier wohl jeder ;)

      Ansonsten hast du da einen guten Anfang gemacht =)


      Gut.... hab nicht gesagt, dass ich nichts mehr mache, aber wenn dann nur noch "Kleinigkeiten" 8)
      Gruß Chris :)
      8) =) 8)Dezent ist Trend 8) =) 8)

    • nur noch kleinigkeiten hab ich noch nie gesagt ... seit dem ich hier im forum bin wird die TO DO list immer länger und das geld immer weniger :(

      ansonsten ... schönes wägelchen :)

    • kleines Update:

      Kommenden Montag werden nun noch die letzten schwarzen Teile mit Farbe versehen ;)
      Werd dann ein paar Bilder reinstellen.
      Ansonsten ist im moment nichts geplant. Für weitere Vorschläge bin ich aber immer offen :]

      Gruß
      Gruß Chris :)
      8) =) 8)Dezent ist Trend 8) =) 8)

    • Sieht gut aus.
      Bist du zufrieden mit dem Eibach Pro System?
      Hättest du vielleicht ein bild direkt von der Seite.
      Die Bilder gehen leider auch nicht größer.

      lg Torben

    • Vom Fahrverhalten find ich es ausgezeichnet, sportlich in den Kurven aber auch noch einiges an Restkomfort vorhanden. Mit der Tiefe hab ich mich arrangiert. Sind halt nur 30mm, aber für mich reicht es :)
      Das Bild reich ich nach.

      edit: Hier das Bild. Ist leider ein etwas älteres. Damals noch ohne Surverbreiterungen.


      Gruß

      Gruß Chris :)
      8) =) 8)Dezent ist Trend 8) =) 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mamas Liebling ()

    • Klasse danke für dass Bild.
      Die tiefe gefällt mir recht gut =) .
      Jetzt muss ich mich nur entscheiden zwischen Bilstein B12 oder Eibach Pro System.

      Lg Torben

    • @Mamas Liebling
      Sag niemals nie. Ich wollte bei meinen auch nur ein wenig tief und Alufelgen....
      Das Forum macht süchtig nach mehr :D

      Gruss Dirk

    • Original von Razer
      Klasse danke für dass Bild.
      Die tiefe gefällt mir recht gut =) .
      Jetzt muss ich mich nur entscheiden zwischen Bilstein B12 oder Eibach Pro System.

      Lg Torben


      Gern geschehen ;) Aber denk dran, dass ich en "schweren" Diesel hab. Bei deinem 1,6er könnte er net so weit runterkommen.

      Original von Dirk
      @Mamas Liebling
      Sag niemals nie. Ich wollte bei meinen auch nur ein wenig tief und Alufelgen....
      Das Forum macht süchtig nach mehr :D


      Das hab ich schon gemerkt 8)
      Gruß Chris :)
      8) =) 8)Dezent ist Trend 8) =) 8)

    • Sodele

      heute hab ich mein Auto wiederbekommen ;)
      Stand 2 Tage beim Lackierer um die Standardlippen in Wagenfarbe zu lackieren.

      Hier mal schnell 3 Bilder 8):







      Zwei Gedanken schwirren mir schon wieder im Kopf rum :D;)
      1. Ob en schwarzer Grill gut aussieht
      2. Was mit den Kennzeichenhaltern passiert (komplett weg, wagenfarbe lackieren, schwarz lackieren, oder nur die Werbung weg)

      Nun haut in die Tasten und schreibt en Kommentar ;) Kritik oder Anregungen sind auch gut :D

      Gruß
      Chris

      Gruß Chris :)
      8) =) 8)Dezent ist Trend 8) =) 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mamas Liebling ()