Die letzten bilder G4 TDI R

  • Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

    Einmal editiert, zuletzt von The_saint ()

  • Wie "die letzten Bilder" ?
    Ist der Golf weg oder was?

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Wie "die letzten Bilder" ?
    Ist der Golf weg oder was?


    hab ich mich auch eben gefragt... was näheres steht ja hier in dem thread nicht drin...


    mfg tobi

  • Projekt ist beendet!
    Der Wagen wird so wohl verkauft!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Pack mal n'paar mehr Fotos rein... dein Wagen sieht aus wie meiner, nur mit R-Spoiler... wollt ich schon immer mal wissn wie das aussieht und jetzt kann ich mir das Faken sparn :baby: :D

  • Was für bilder möchtest du denn genau sehen ,von welchen seiten??

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • ;)
    sieht doch richtig gut asu,und warum willst du in verkaufen??

  • Irgent wie fehlt mir die zeit und lust weiter zumachen!
    Was soll mann auch noch an dem wagen machen!
    zu 90% fahre ich eh einen Firmenwagen!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!