rial norgaro 8x18 225/40 wie weit tieferlegen?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rial norgaro 8x18 225/40 wie weit tieferlegen?

hi...hab mir nun endlich mal felgen zugelegt....

da das nun aber irgendwie n bisschen sch**** aussieht...wollt ich den nochn bisschen tieferlegen...was meint ihr wie weit kann ich da gehn...oder was würdet ihr mir empfehlen....bilder wärn auch nich schlecht

hier ma n bild :

thx schonma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powerhaze ()

• Hi,

was für ein Motor haste?

Bei nem 1.4er : einfach 50er Weitec Federn
      Bei allen anderen: KW 40er Federn

Aber auf Achslast achten beim bestellen ;)

Sind beide Top, kommen gut runter und in deinem Budget!

Gruß Alex

• wobei man wieder sagen muss, lieber sparen und dann etwas richtiges kaufen...
      weil 100-200€ wird eng... wenn du berchnest was alleine der einbau und die achsvermessung hinterher kostet...
      einbau kann man unter umständen noch selber machen, aber dann lieber 2 monate sparen, sich über den tuareg ärgern udn ein schönes fahrwerk kaufen, was qualitativ hochwertiger sit, hast du im endeffekt wesentlich mehr von!

• hab ich auch schon dran gedacht....also einbau würd ich auf jedenfall selber machen und die vermessung bekomm ich günstig gemacht....macht ma n paar vorschläge für federn 40/40 und fahrwerke...vorallem preise^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powerhaze ()